• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Neue

Heute war die erste etwas längere Probefahrt. Rollt gut, bremst ganz passabel (nachdem ich an den Powergradeschrauben rumgespielt habe) und alles ist ruhig :)
Anhang anzeigen 574902
Anhang anzeigen 574904
Anhang anzeigen 574905
Keine Sorge, das sind nicht die finalen Bilder ;)
Finde ich super, manch anderer hätte von dem Rahmen ne Stadtschlampe gemacht! Das war die beste Lösung, einfach die teuersten Teile anbauen, ZACK, einen auf dicke Hose machen! hahahahahahaha :D:D:D:D

Der Vorbau scheint doch ein Original zu sein.
Der Vorbesitzer schrieb in seiner Anzeige, dass er den Virbau wegen Kratzern enteloxiert hätte.
So müsste meiner auch mal ausgesehen haben:
C3F1DD01-E133-4E7B-94F1-B7B2A2A1664B.png

86840022-AF4F-4350-985F-DA9BFF25C8DC.png

Die Schriftfarbe vom Vorbau sagt mir nach längerem Überlegen nicht ganz so zu. Einfach aus dem Grund, weil man es nicht sieht.

Also:
blau oder schwarz?

Vielleicht lieber mal hier, als im "Biete"

Ich habe mich dazu entschlossen das Titan und das Raleigh zusammenzulegen, weil mir hier einfach zu viel rumsteht. Außerdem ist es schade, dass ich mich nicht traue das Raleigh zu fahren;) Der Rahmen ist einfach zu schön zum rumstehen. Am Wochende wird das Titan das letzte Mal bewegt:(

Deswegen:

An das Raleigh wandert die C-Record Gruppe, aber Laufradsatz, Kette, Steuersatz, Vorbau, Lenker, Sattelstütze, Sattel und Schalthebel bleiben.Vielleicht bleibt es ja bei unter 10kg;)

Verkauft werden:

- der Titan Rahmen (Rh 61 m-o), Vorbau (110mm), Lenker (42cm m-m), Lenkerendstopfen und Pedalriemen als Paket
- Elger Pedale NIB mit gebrauchten Cleats
- Modolo Orion Bremshebel mit NOS Hoods und NOS Verschlussstopfen
- die Modolo Team Bremsen

Dann wird noch ausgemistet, also gibt es noch:

- das Dia Compe Aero Compe Bremsenset NIB
- NOS Shimano Biopace Kettenblatt 53 Zähne in braun
- Zeus Kettenblatt Drillium 38 Zähne
- NOS Sugino Mighty Competition Pista Kettenblatt 52 Zähne LK144
- goldene Gipiemme Kettenblätter (52/42)
- Campagnolo Pista Tretlagerwelle World Logo für BSA und 110mm Hinterbauten
- Modolo Kronos Carbonschalthebel ohne Befestigungsschrauben
- Galli Vorderradnabe (36 Loch)
- Stronglight A9 Steuersatz mit Industrielagern
- Look Ergopost Carbon Durchmesser 25mm
- rote Leichtbauschnellspanner aus Alu mit Titanspannachse

Einfach mal das Patschehändchen heben, wenn was davon benötigt wird;)

Vielleicht kopiere ich das hier doch noch in den Biete:rolleyes:

Mhm. Ich hoffe Du kommst beim Abverkauf auf 0 raus.
Das Titan-Projekt war...nun ja...ein Versuch. Mich hat der Rahmen nie vom Hocker gerissen. Aber Geschmäcker sind verschieden. Mach das Jerät richtig hübsch, fahr es & hab Spaß damit.:bier:

Zurück