• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Alte Thema Laufräder

Tribun73

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, da mein hinteres Laufrad an der Bremsflancke langsam verschlissen ist sollen neue her.
Drauf sind einfache Ambrosio 23, ich möchte nun schon etwas bessere,
aber welche sind leichter, gut und bezahlbar .
Campa, Fulcrum oder Marvik?

Gruß Tribun73

AW: Das Alte Thema Laufräder

Nimm Marvik, die kommen direkt aus Narvik... :D

Campa oder Fulcrum - eigentlich egal, kommen aus einem Stall, da kannst Du die Optik entscheiden lassen. Und den Geldbeutel, weil wirklich Schlechtes hat man weder von Campa- noch von Fulcrum-LRS gehört, ganz im Gegenteil zu Mavic.

Vielleicht sollte der Ersteller dieses komplett neuartigen Freds, ganz besonders die Fragestellung ist wie soll ich sagen:Überraschend neu???:rolleyes:, erstmal die SuFu bemühen oder die Frage mal konkretisieren;)
Wie teuer?
Wie schwer der Satz?
Wie schwer der Herr?
Welche Gruppe?
Wieviel Speichen?
Fragen über Fragen:eyes:

Hi. "Leichter, besser, billiger" sind leider alles keine absoluten Begriffe. Es fällt schwer ein sinnvolles Urteil abzugeben. Zumeist regelt der Preisrahmen die anderen Paramter....

Vielleicht sollte der Ersteller dieses komplett neuartigen Freds, ganz besonders die Fragestellung ist wie soll ich sagen:Überraschend neu???:rolleyes:, erstmal die SuFu bemühen oder die Frage mal konkretisieren;)
Wie teuer?
Wie schwer der Satz?
Wie schwer der Herr?
Welche Gruppe?
Wieviel Speichen?
Fragen über Fragen:eyes:

Ich finde, dass wird jetzt ein klein bischen zu intim...

Zurück