• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dario Pegoretti

AW: Dario Pegoretti

Ohne SPass wer/was ist das?
Hab heute mal ein paar Bilder gesehen, die im zusammenhang damit standen?
Verdreh ichs und es ist ein Mensch und dieser hat Krebs?
Mehr wüsste ich aus den Bildern und Kommentaren dazu nicht zu lesen....

Ernst: bitte um kurze Aufklärung

Ich glaube, auch wenns zeitlich eigentlich nicht passt, aber mit dem Rad bist du in der Klassikerecke sicherlich besser aufgehoben. Erstaunlich viele Fahrer von altem Stahlrohr würden gern mittelschweren Vaterlanzverrat begehen für einen handgebruzzelten Rahmen vom Maestro.

Dat is mal wieder so'n Zeug wo Du mit Shimpansokomponenten komplett inkompatibel bist :LOL:

Ja! Hier! Ich auch! Aber ich werde jedenfalls auf absehbare Zeit stiller Bewunderer von ferne bleiben. Erstens habe ich nicht so viel Geld und zweitens würde ich wahrscheinlich Hemmungen haben, so ein Rad richtig zu fahren; da könnte ja ein Kratzer dran kommen...

Ich finde seine Arbeiten zum teil richtig geil. Manches vom Paintjob wirkt auf den ersten Blick etwas "komisch", hat aber nach mehrmaligem betrachten dann doch wieder was für sich.

Ein Freund von mir fährt eines. Handwerklich super gemacht und hat auch nicht so eine kritzelkratzel Lackierung wo einem jeder kleinste Kratzer in der Seele weh tut.

Ohne SPass wer/was ist das?
Hab heute mal ein paar Bilder gesehen, die im zusammenhang damit standen?
Verdreh ichs und es ist ein Mensch und dieser hat Krebs?
Mehr wüsste ich aus den Bildern und Kommentaren dazu nicht zu lesen....

Ernst: bitte um kurze Aufklärung
Dario P ist ein italienischer Stahlrohr-Zusammenschmurgler. Von seinen Kunden als Künstler verehrt, er selbst sieht sich als Schlosser, Schweißer, Handwerker und Lackierer.

Und er baut einfach nette Rahmen:love:

Wenn jemand, der hier mitliest ein Pego sein Eigen nennt, solle er es doch einfach hervorzeigen:love:

Leider nicht meins, und eigentlich fast zu schade zum fahren.

Anhänge

• IMG_0963.jpg
    IMG_0963.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_0964.jpg
    IMG_0964.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_0965.jpg
    IMG_0965.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 184

Familieninterna gehören hier nicht hin. Die beiden um die es geht wissen worum es geht.

Hihi, sieht aus wie mitlackiert, also vergessen, vorm Lackieren abzumachen. Aber ein oberleckeres Rad!!! Wem gehört'n das?

mich würde interessieren wie sich die Rahmen fahren, mit welchen sind die denn vergleichbar

Zurück