Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir schon. Denn ich habe einen sehr sehr guten Händler.dir bleibt ja inzwischen keine andere möglichkeit mehr.
Ja. Von mir aus, wenn ich mich damit in deinen Augen als Idiot qualifiziere, kann ich damit leben.....oder möchtest du zu den idioten gehören, die immer wieder zu den händlen rennen?
Wir haben hier eine örtliche Rennradgruppe, die sich Mittwochs und Sonntags trifft und von einem Händler initiiert wird. Nachdem sich das halbe Pulk über mich und mein Rad lustig gemacht haben, von wegen Alteisensammlung...Handtuchrad und so ein Käse, hats mir gestunken und ich hab mich ausgeklingt und bin meine eigene Route wieder gefahren.
Sagt mal, darf man heute nur noch mit einem Cervelo, einem Scott oder einem Top Rad aufradeln? Kann ja wohl nicht sein.
Man, Man Ihr füttert weiter den Troll![]()
Das ist Absicht, solange er hier mitlesen kann, kommt er nicht auf die Idee Radläden abzuklappern.![]()
Auch gut und damit retten wir auch die ganz, ganz bösen Händler vor Ihm.![]()
Save the Händler!![]()
Jawohl, egal wie dämmlich oder wie gut sie sind. Hauptsache sie werden nicht von BumsdasRad angeschwärzt
Oh man, dieser Nick spricht Bände![]()
Ich würde ja zu gerne mal die sog. Kirmesbude von BumsdasRad sehen![]()
Aber komplett, Ross und Reiter.![]()
Bei dem Namen ist das Photo bestimmt nicht Jugendfrei![]()
und das ganze freihändig im WiegetrittSoll er es halt zwischen 1 und 4 Uhr einstellen. :dope: