• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dann will ich auch mal

Whistler64

Neuer Benutzer
mich kurz vorstellen.

Vor einiger Zeit fasste ich den wahnwitzigen Entschluß mit dem Rauchen aufzuhören, und das nach einer 20-jährigen Raucherkarriere. Was soll ich sagen...ich habs tatsächlich geschafft und bin seit nunmehr 16 Monaten qualmlos :D :D :D
Nun hatte ich mit einem anderen Problem zu kämpfen, mit meinem Gewicht nämlich. Laufen kam nicht in Frage, das wollten meine Knie nicht mitmachen. Also setzte ein Kumpel mich mal auf ein RR -ich glaube seines Urgroßvaters- und irgendwie sprang der Funke über. Ich radel nun 2-3-mal die Woche durch die Gegend, das Gewicht ist mittlerweile wieder im Normalbereich und ich habe ein neues gesundes Hobby.

AW: Dann will ich auch mal

Tja, dann herzlich willkommen Whistler64!

Ein wenig kann ich deine Geschichte nachvollziehen, nur mit dem Unterschied, daß ich zuerst, vor 4 Jahren, mit dem Radln angefangen hab' und seit Ende Oktober nicht mehr rauche. Trotz des heroischen, nun schon viele tausend Kilometer und etliche Höhenmeter währendem Kampf gegen die Gewichtszunahme muss ich mittlerweile nun doch gut 5 Kilo mehr als "zuvor" die Berge hochkurbeln. Aber das wird schon wieder;)

Viel Spaß und viele Grüße,
Franz

Zurück