• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Na dann will ich auch mal...

Monaco

Passione Celeste
Servus & Hallo,

dann stelle mich auch mal kurz vor. Bin 35, komme aus Muenchen und habe gestern festgestellt (mein Dad hat die alte Rechnung raus gesucht ;)), dass ich heute vor genau 22 Jahren mein erstes 'echtes' Rennrad gekauft habe. Davor hatte ich ein Jugendrennrad, war damals aber mehr defekt als es fuhr... :p Na ja, das Rad, welches ich vor 22 Jahren gekauft habe, habe ich immer noch, ab und zu fahre ich auch noch damit. Die letzen Jahre bin ich leider eher weniger gefahren, aber da ich mir letztes Jahr meinen Jugendtraum erfuellt habe, und mir ein Bianchi gekauft habe, wird es wohl langsam wieder etwas mehr! Leider faehrt das Bianchi noch nicht, weil es nicht ganz fertig ist... :mad: Wird aber sicher in den naechsten Wochen soweit sein! :rolleyes: Ein sogenanntes Fitnessbike habe ich auch noch, das ist wohl das Rad, welches ich in den letzten 3 Jahren am meisten bewegt habe...Bilder folgen.

Denke das wars erstmal... :D

AW: Na dann will ich auch mal...

Servus Monaco,

herzlich Willkommen im Forum für Rennradbegeisterte.
Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt. Für ein paar Wochen wirds dieses Jahr wohl noch reichen.
Für Ausfahrten im Münchner Raum kann ich dir das Lokalforum (der Süden) ans Herz legen.

Grüße aus dem Outback Münchens
Christian

AW: Na dann will ich auch mal...

Servus Monaco,

sei besonders herzlich willkommen im Rennradforum und (wieder richtig) beim Rennradln. Darf ich fragen, wo dein Bianchi herkommt? Vielleicht aus der Nymphenburger Straße? Ist ein schöner Anblick dort. Ich kenn ihn recht gut, denn ich hab in der Nymphenburger Straße gearbeitet und 2006 den Rahmen meines Querfeldeinradls da gekauft.

Wenn du Lust hast, mal mit anderen gemeinsam auszufahren, im Münchner Süden, im Fünfseenland, im Pfaffenwinkel ab Peißenberg oder auch mal ab Kaufering, dann fühl dich eingeladen bei den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München vorbeizuschauen und da mitzulesen, mitzuschreiben und vor allem auch mitzuradln. Solltest du unbekannterweise vielleicht sogar am Samstag Zeit und Lust haben, uns bei unserer Eng- und Jachenau-Tour 2009 zu begleiten, dann melde dich gerne.

Ansonsten wünsch' ich dir viel Spaß hier im Forum und auch demnächst auf deinem neuen Bianchi. Wenn's am Samstag nicht klappt, dann tät's mich freuen, wenn wir dich und dein Bianchi vielleicht auf einer anderen Tour noch in diesem Jahr kennenlernen können.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz

Zurück