• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Damenrad gekauft von " De Gribaldy " was habe ich denn nun für ein Rad?

Ja, ich glaube dies ist des Raetsels Loesung. Nun weiss ich auch wie industriell geloetet wurde, dies war mir bis hier hin ein Raetsel. Ich danke euch allen fuer den Blick auf mein Fahrrad, und freue mich auf' s Fahrradfahren. Mein Fahrrad sieht einem 80 Peugeot doch sehr aehnlich
Gruss, die Ordi
 

Anzeige

Re: Damenrad gekauft von " De Gribaldy " was habe ich denn nun für ein Rad?
Hier mal das erste Bild, habe gerade Probleme, die Bilder von der Ebay Aktion runter zu laden...

Gestern hatte ich mal wieder nach alten Damenhalbrennern gestöbert und endlich! habe ich eines gefunden, welches meinem entspricht.
Es ist dies " Lapierre Anglais " im Netz elfenbein und mit originalen Aufklebern.
Meines hat auch das Atom 77 und die alten Mavic Modul E, die gleichen Anlötteilchen für die Schaltung und sieht dem " Gribaldynischen " bis auf die Gebelkrone sehr ähnlich. Es wurden auch die gleichen Rohre verwendet.
Wenm jemand noch einen alten Katalog so zwischen 1978 und 1985 hätte, oder in Netz so was findet, würde ich mich freuen.
Ungewiss ist, ob es umlackiert wurde, oder ob der Lack original ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten