Ich glaube, das wird schwierig.
Ich bin 1,80 aber nicht schlank. Bei den Oberteilen finde ich aktuell Sportful ganz gut (hab aber nur ein paar Sachen mit kurzen Ärmeln)
Trägerhosen habe ich ein paar von dhb (in kurz und lang), passend ganz gut, auch von der Länge unten, jedoch bekommt man die Sachen inzwischen in Deutschland ganz schlecht.
Zur Läuferzeit habe ich viel Pearl Izumi getragen (haben inzwischen keine Laufklamotten mehr, nur noch Rad), die fand ich von der Länge auch sehr angenehm.
Ich fahre jedoch überwiegend ohne Polsterhose, habe daher meist eine Laufhose an. Die neueren, zum aktuellen Gewicht passenden, sind alle von Nike (die langen) oder Newline (die kurzen) und passen mir auch von der Länge sehr gut (wobei ich keine sonderlich langen Beine habe, dafür ein riesen Becken)
Diese Infos werden dir vermutlich nicht viel bringen, da ich meist XL/XXL trage. Nach meiner Beobachtung werden Produkte auf dem internationalen Markt mit der Größe auch etwas länger, insbesondere die von angelsächsischen Herstellern. Deutsche Hersteller stellen Damenbekleidung meist für eine Körpergröße von 164 - 170 cm her, das kann ich meist vergessen. Wobei ich den Eindruck habe, dass es sich bei deutschen Herstellern, die für den internationalen Markt herstellen, etwas gebessert hat. Gestern eine
Vaude Jacke gekauft, die sehr gut passt.
(die speziellen langen Größen habe ich bei Sportbekleidung noch nie gesehen)