TilmannG
Aktives Mitglied
Das Zeug wollte sich der Eurosport Kommentator ja auch ordern - 20km vor Zielankunft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du PFP mal mtb fahren gesehen? Gang stehen lassen und 40er Frequenz im Stehen bergauf. Trademarkmove...Krass, vom Fahrstil her hätte ich sie niemals auf 53 kg und Mountainbikerin geschätzt. Sah eher so nach Ulle-Treten aus. Sie war übrigens mit Gravaa unterwegs, um den Luftdruck anzupassen. Und das war die letzten Tage losdie Diskussion um unverantwortlichen Umgang mit kranken Sportlern greife ich mal drüben im anderen Thread auf.
The Frenchwoman’s preparation, though, wasn’t ideal: a crash at Strade when in the leading group led to an infection in her ankle. “I was on antibiotics and I only stopped taking them on Wednesday,” she said. “But then I got sick on Thursday and I skipped training on Friday because I wasn’t feeling really good. This morning I didn’t have a fever anymore, so we said we would try to mostly help Marianne [Vos]. To be honest, I wasn’t really sure about my condition this morning."
https://www.rouleur.cc/blogs/the-ro...e-is-nothing-pauline-ferrand-prevot-cannot-do
Toll wie Kopecki danach im Interview wegen der genialen Taktik fast live anfangen muss zu heulen. Das Ding haben sie grandios vergeigt, weil sie dachten es läuft wie immer und irgendwer fährt sie irgendwo hin.Ein Spektakel! Toll, wie Kopecki für Wiebes fährt, als das die sinnvollste Variante ist, zum x-ten Mal dieses Jahr und bis zum grausten Grau. Und natürlich die Stärke von Visma, die mit zwei absoluten Legenden antreten. Hach, das war einfach großartig anzusehen! Das müssen die Herren morgen erstmal toppen!
Demi ist bestimmt heiß wie Frittenfett nach der knappen Kiste letztes Jahr gegen Kasia.Vielleicht wird das noch spannend Richtung Tour.![]()
Auf jeden Fall. Nur nachdem schon Verwunderung über ihren Tretstil geäußert wurde ging ich davon aus, dass über ihre Gewichtsoptimierungsstrategien der Vergangenheit auch wenig bekannt ist. Demi muss man da erstmal schlagen. Aber die Vorstellung vorgestern war schon richtig gut. Und visma im Finale durchaus noch mit einigen Fahrerinnen vertreten.Demi ist bestimmt heiß wie Frittenfett nach der knappen Kiste letztes Jahr gegen Kasia.![]()
Nö, aber die Kommentatoren wohl auch nicht. Die haben auch was in die Richtung gesagt.Hast du PFP mal mtb fahren gesehen? Gang stehen lassen und 40er Frequenz im Stehen bergauf. Trademarkmove...
Erstaunlich, da man dafür ihre mtb Sachen quasi gar nicht verfolgt haben muss. Aber gut. Sieht man den Stellenwert leider auch dran.Nö, aber die Kommentatoren wohl auch nicht. Die haben auch was in die Richtung gesagt.
Aktuell ist sie nicht so leicht. Warte mal was passiert wenn sie nen Höhepunkt setzt wo das relevant wird. Wenn es ne mtb wm mit Höhenmetern gab konnte man das mit bloßen Augen verfolgen. Das war schon krass.Ja, je mehr da mitmischen können umso besser für die Spannung. PFP ist doch eigentlich eh schon ein Leichtgewicht, umso erstaunlicher wie gut sie da auf Pave war. Ich hatte sie für PR nicht wirklich auf den Schirm obwohl sie schon bei der Ronde so gut war, aber da ist es halt hügeliger. Mal schauen wie es bei Amstel läuft, da sind Vollering, Niewiadoma und Longo Borghini(?) auch dabei.
Kann mir nicht vorstellen, dass es anders läuft als letztes Jahr: Massenankunft mit Zweikampf zwischen Vos und Wiebes (und evtl. einer hinterher hechelnden Balsamo). Und wenn Wiebes sich nicht wieder zu früh selbst feiert, dürfte auch klar sein, wer hier gewinnt.Mal schauen wie es bei Amstel läuft, da sind Vollering, Niewiadoma und Longo Borghini(?) auch dabei.
War definitiv die stärkste heute. War aber am Ende dann doch knapper als ich es nach ihrer Attacke erwartet hatte.Super gemacht von Elisa Longoborghini gerade beim Brabantse Pijl![]()
...war mbMn mit Gravaa unterwegs und hat demzufolge das System gut bedient. Das kann schon ein Vorteil gewesen sein!?Ja, je mehr da mitmischen können umso besser für die Spannung. PFP ist doch eigentlich eh schon ein Leichtgewicht, umso erstaunlicher wie gut sie da auf Pave war. Ich hatte sie für PR nicht wirklich auf den Schirm obwohl sie schon bei der Ronde so gut war, aber da ist es halt hügeliger. Mal schauen wie es bei Amstel läuft, da sind Vollering, Niewiadoma und Longo Borghini(?) auch dabei.