• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Daccordi Perla

KarinB

Aber ein sprechender Frosch... das ist cool!
Hallo, ich habe mir vor Jahren meine 1. RR zusammenbasteln lassen. Der Radhändler hatte noch einen aus den vergangenen Jahren im Lager. Es habdelt sich um ein Daccordi Perla (Stahlrahmen). Nachdem ich etwas tiefer in die Materie RR vorgestoßen bin, würde mich nun interessieren wie alt der Rahmen wirklich ist. Wo werde ich fündig? Wer kann mir weiterhelfen?
Ciao, Karin

AW: Daccordi Perla

Hi - habe auch ein Daccordi Perla, in gelb. Kenn das genaue Baujahr leider auch nicht, aber zu 90% in der ersten Hälfte der 90er Jahre, als die Nivachrom Stahle der 1.Generation, d.h. Genius, Neuron etc. verbau wurden.
gruss, robi

Ich kann dir nicht helfen. Aber versuche herauszubekommen:
- In welchen Jahren das Perla hergestellt wurde.
- Aus welchen Jahren die Rahmennummer stammen kann. => Rahmennummer nennen.
- In welchen Jahren deine Rohre (überhaupt / bei Daccordi / beim Perla) verbaut wurden. => Rohrsatz nennen.
- Wann Designelemente (Farben, Schriftzug, Muffen, ...) verwendet wurden. => Bild machen.

Ich kann dir nicht helfen. Aber versuche herauszubekommen:
- In welchen Jahren das Perla hergestellt wurde.
- Aus welchen Jahren die Rahmennummer stammen kann. => Rahmennummer nennen.
- In welchen Jahren deine Rohre (überhaupt / bei Daccordi / beim Perla) verbaut wurden. => Rohrsatz nennen.
- Wann Designelemente (Farben, Schriftzug, Muffen, ...) verwendet wurden. => Bild machen.

Richtig-Bild machen und hier zeigen!

Zurück