• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Immer schön auf die zulässige Bodenbelastung acht geben

:D

alles gut gegangen, bin heil wieder zuhause angekommen - diesmal mit nem Traktor ;)

Mein Panzer hat als einziges Rad nen Dynamo mit guter Lichtanlage, aber was kostet das ja Kraft... 26 Zoll, 10 cm breite Marathon XR - man, was für ein Widerstand

Alles, was im Weg stand, wurde elegant umfahren - nur auf den ersten noch ungelenken Metern hätten auf dem Bürgersteig fast Papa und Töchterchen dran glauben müssen :rolleyes:

@Bine: wo war ich (fast auf dem Weg) noch einkaufen, wenn ich anschließend nen Liter Milch im Rucksack habe, die "ja" sagt? :D

Anzeige

Re: Düsseldorf

:D

alles gut gegangen, bin heil wieder zuhause angekommen - diesmal mit nem Traktor ;)

Mein Panzer hat als einziges Rad nen Dynamo mit guter Lichtanlage, aber was kostet das ja Kraft... 26 Zoll, 10 cm breite Marathon XR - man, was für ein Widerstand

Alles, was im Weg stand, wurde elegant umfahren - nur auf den ersten noch ungelenken Metern hätten auf dem Bürgersteig fast Papa und Töchterchen dran glauben müssen :rolleyes:

@Bine: wo war ich (fast auf dem Weg) noch einkaufen, wenn ich anschließend nen Liter Milch im Rucksack habe, die "ja" sagt? :D

Bestimmt da wo ich jetzt hin gehe.Zum Kaufpark :D

Guten morgen zusammen
So ich fahre dann malzur Clubausfahrt.Regen?Egal nass werden wir alle mal.Ausserdem sieht der Himmel sehr gut nach ohne Regen aus :D
Euch auch viel Spaß heute

So wie daheim
Sagt mal bin ich hier allein Unterhalter? :p

psst, ich arbeite :mad:

wasn Wetter...

hab gestern abend mein Cube geputzt und werde dann morgen wohl in blau mit Gepäckträger durch die Gegend rollen; ob ich die Schutzbleche heute noch dran kriege, weiß ich nicht - wird aber langsam Zeit

so, ein Schluck Tee und weiter gehts... :(

wasn Wetter...

hab gestern abend mein Cube geputzt und werde dann morgen wohl in blau mit Gepäckträger durch die Gegend rollen; ob ich die Schutzbleche heute noch dran kriege, weiß ich nicht - wird aber langsam Zeit

so, ein Schluck Tee und weiter gehts... :(

Putzen jepp....siehe Bild :eek:

wasn Wetter...

Wie blau durch die Gegend rollen? Alkoholisiert fahren und dann noch mit Gepäckträger für den Kasten? Ts,ts.ts.

So es steht ein Termin fest für die Diesjährige Ausfahrt in Solingen.mache das mal im LM fertig.Also bitte den ganzen Tag einplanen wegen Termin bei mir.Ihr wißt schon wen ich so meine :D

Zurück