• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Bitte gehe kurz in die "Technik und Leichtbau"- Forumssektion und frage, ob es stimmt (Du hättest es gehört), daß "gutes Werkzeug zu haben extrem anturnend sein kann" (es müßte ja im Deutschen "antörnen" heißen, dann aber wieder ist die Sprachverwirrung zu schön, die man stiftet, wenn man wenigstens den einen Teil des Wortes von der Teutonisierung verschont).:D

Wen auch immer ein Maulschlüssel anturnt: mich nicht :D Auf ner Tour auf jemanden zu warten, den ein Maulschlüssel anturnt, turnt mich total ab :D :D Aber "Schrauberhengst" hat nen guten Klang...

Wenn ihr beiden so weiter macht mit euren Wortspielereien dann landet ihr in der Turnhalle und auf der Turnmatte (oder heisst das Törnmatte?).

"Schrauberhengst"; heißt dieses Sportgerät nicht "Pferd" ?

Das würde dann ja Super in eure (An)turnhalle passen,oder ? :D

Was mich aber am meisten verwundert ist, das es Leute geben soll die durch den bloßen Besitz von gutem Werkzeug sich Stimulieren.
Das dadurch Endorphine und andere Hormone freigesetzt werden können !:spinner:

Da würde ich schon die Branche wechseln und Mechaniker werden.

Anzeige

Re: Düsseldorf

Was mich aber am meisten verwundert ist, das es Leute geben soll die durch den bloßen Besitz von gutem Werkzeug sich Stimulieren.
Das dadurch Endorphine und andere Hormone freigesetzt werden können !:spinner:

Da würde ich schon die Branche wechseln und Mechaniker werden.

Du würdest nicht glauben, welche Glücksgefühle das Öffnen des großen Campagnolo-Werkzeugkastens hervorrufen kann - sogar bei mir, der mir eine gewisse, kindliche Zuneigung zum Handwerk (Kinderwerkbank) schon lange abhanden gekommen war.
:daumen:

War heute wieder für die bucklige Verwandschaft von Rita unterwegs :aufreg:. Bin gerade rein, esse mir ein Duplo Zartbitter,ein Hanuta und dann noch ein Duplo Zartbitter und muss dann wieder los

Zurück