• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Habe mir gerade mal die Wettervorhersage angesehen:

Donnerstag Tiefsttemperatur 2 Grad
Sonntag Regen

Radeln am Sonntag klappt damit hoffentlich.

Geht jemand am Samstag mit mir auf Tour?

Sonntag Regen

Aber nicht bei uns.Bei uns gibt es ab morgen nur noch Sonne.Keinen Regen bis Montag.Bis 14 grad.Was will man mehr?

Sonntag Regen

Im Sonntags-Neopren-Anzug wirst Du gewiß sehr apart aussehen :)

Wo möchtest Du denn am Samstag fahren?

Grüße
Peter

"Im Sonntags-Neopren-Anzug wirst Du gewiß sehr apart aussehen :)"

Uuh, mein Neo ist kurz, brrrh... (was ist denn für Dich "apart"? :cool:)

"Wo möchtest Du denn am Samstag fahren?"

Mallorca?
Ach was, viel zu hügelig, linksrheinisch ist immer wieder schön.

Aber ohne Altmetallsammeln :D

"Im Sonntags-Neopren-Anzug wirst Du gewiß sehr apart aussehen :)"

Uuh, mein Neo ist kurz, brrrh... (was ist denn für Dich "apart"? :cool:)

"Wo möchtest Du denn am Samstag fahren?"

Mallorca?
Ach was, viel zu hügelig, linksrheinisch ist immer wieder schön.

Aber ohne Altmetallsammeln :D

Natürlich meinte ich die deutsche Bedeutung des Wortes "Apart", also "geschmackvoll" und im Sinne von Kleidung: "gut angezogen", keinesfalls aber die englische Bedeutung von "apart", also "getrennt", "abseits von etwas", etc.

Hey, bist Du schon einmal in England gefahren? Da hast Du alles, was Du Dir wünschst: Hügel, grüne Täler, sehr freundliche Menschen und sehr leckeres Essen (nein, keine Ironie).

Altmetallsammeln? Meinst Du damit, den Peter und eines seiner alten Räder an einem Treffpunkt aufgabeln?

:D

Altmetallsammeln? Meinst Du damit, den Peter und eines seiner alten Räder an einem Treffpunkt aufgabeln?:D

Komm, Du weißt ganz genau, dass ich sowas hier meine

images

:D :D :D

Komm, Du weißt ganz genau, dass ich sowas hier meine

images

:D :D :D

Bitte gehe kurz in die "Technik und Leichtbau"- Forumssektion und frage, ob es stimmt (Du hättest es gehört), daß "gutes Werkzeug zu haben extrem anturnend sein kann" (es müßte ja im Deutschen "antörnen" heißen, dann aber wieder ist die Sprachverwirrung zu schön, die man stiftet, wenn man wenigstens den einen Teil des Wortes von der Teutonisierung verschont).

Vertraue ganz auf das, was Dir die Schrauberhengste und Selbermänner dort im Chor antworten werden. Niemand von Ihnen würde einen ehrlichen Maulschlüssel auf dem Straßenpflaster enden lassen, lieber ihn ein kurzes Wegstück in der Trikottasche mitführen, um ihm dem nächsten Traktoristen in dessen werktätige Hände zu übergeben.

Bitte gehe kurz in die "Technik und Leichtbau"- Forumssektion und frage, ob es stimmt (Du hättest es gehört), daß "gutes Werkzeug zu haben extrem anturnend sein kann" (es müßte ja im Deutschen "antörnen" heißen, dann aber wieder ist die Sprachverwirrung zu schön, die man stiftet, wenn man wenigstens den einen Teil des Wortes von der Teutonisierung verschont).

Vertraue ganz auf das, was Dir die Schrauberhengste und Selbermänner dort im Chor antworten werden. Niemand von Ihnen würde einen ehrlichen Maulschlüssel auf dem Straßenpflaster enden lassen, lieber ihn ein kurzes Wegstück in der Trikottasche mitführen, um ihm dem nächsten Traktoristen in dessen werktätige Hände zu übergeben.

Wen auch immer ein Maulschlüssel anturnt: mich nicht :D Auf ner Tour auf jemanden zu warten, den ein Maulschlüssel anturnt, turnt mich total ab :D :D

Aber "Schrauberhengst" hat nen guten Klang...

Zurück