• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Noch bin ich hier ja :)
Also ich habe weiteren Mitfahrer aus Troidorf.Ist es dann ok wenn wir uns an der Wacht treffen?Coco ich warte dann in Hitdorf auf dich,kann ich mich schonmal warmfahren :p

Für Sonntag: treffen in Hitdorf wann? und fahr Dich nicht vorher schon kaputt ;)

Kommt derjenige mit dem Rad aus Troisdorf? Sind ja nicht gerade wenige Kilometer dann.

Josef: welche Uhrzeit wäre denn für Samstag recht?

Anzeige

Re: Düsseldorf

Für Sonntag: treffen in Hitdorf wann? und fahr Dich nicht vorher schon kaputt ;)

Kommt derjenige mit dem Rad aus Troisdorf? Sind ja nicht gerade wenige Kilometer dann.

Josef: welche Uhrzeit wäre denn für Samstag recht?

Na ich komm mit dem Auto nach Hitdorf und wir beide fahren zusammen zur WAcht :)
Uuhrzeit? sag was,dann mache ich einen Termin rein wenn Du magst.Josef bist Du Sonntag auch dabei?

Kann ich jetzt noch nicht genau sagen.:(

Und ausserdem:
Mein Knie ist dick und tut sauweh.:heul:

ok, meinetwegen hat das mit der Uhrzeit und allem weiteren auch noch Zeit.

Wie - Dein Knie ist dick und tut weh? Was haste gemacht? Ist das von meinen Knien rübergehüpft zu Deinen? Meine sind verdächtig still...

Nix , datt isset ja. :confused:

Kommt mir bekannt vor :confused:

Ich habe gestern den für heute geplanten Termin beim Orthopäden abgesagt. Knie sind schon merkwürdig.

Hochlegen, kühlen, schonen - mehr fällt mir leider nicht ein.

smilie_tra_103.gif

kann mir einer die Adresse, Strasse, geben, damit ich das Susi mitteilen kann?

Wo treffen wir uns, wann treffen wir uns, und warum nochmal??? ;D

Zurück