• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

würde gehen, nur die 8 Uhr starten finde ich nicht so prickelnt, heißt ja dann um 6 spätestens losfahren. Oder sollen wir unsere eigene Tour fahren? HAb auch gesehn, da fahren welche in Kamen, keine RTF, aber weiß nicht wie schnell die sind... Wäre interessanter, denn die starten erst um 11 :D

Heidewitzka...............keine Panik, wahrscheinlich seit ihr schneller als wir, ich bin leicht Kniegeschädigt, und nicht alle sind so fit...........wir werden keinen :eek:30-er Schnitt fahren und auch keinen 28-er!!!!!!!!!!!
Ganz lockere Schlössertour und schööööööööööööööön flach, also was überlegt ihr da noch, zusagen , einschreiben und mitfahren!!!!

@Rennmausi.............ich brauche weibliche Verstärkung!!!!!!!:p von mir aus gehen wir auch danach einen BURGER essen;-)))))))))))

Heidewitzka...............keine Panik, wahrscheinlich seit ihr schneller als wir, ich bin leicht Kniegeschädigt, und nicht alle sind so fit...........wir werden keinen :eek:30-er Schnitt fahren und auch keinen 28-er!!!!!!!!!!!
Ganz lockere Schlössertour und schööööööööööööööön flach, also was überlegt ihr da noch, zusagen , einschreiben und mitfahren!!!!

@Rennmausi.............ich brauche weibliche Verstärkung!!!!!!!:p von mir aus gehen wir auch danach einen BURGER essen;-)))))))))))

Danke lieb gemeint,aber wir haben uns schon für Haltern entschieden :)

wie war das nochmal, ausm Haus, rechts, 3x links.... da

ich schau lieber mal in Google maps, wie ich die 2 km fahren muß, aber warte, Goggle sagt.... zweite im Kreisverkehr "LINKS" raus.... da komm ich durcheinander.... :D

Hallo !

Mal was anderes.... Fährt hier aus dem Großraum Düsseldorf jemand Sonntags auch nach Holweide (Köln) zur Abschluß RTF mit dem Rad ? Man könnte sich dann nämlich zusammentun.

Klar, morgen bin ich auch zum ersten mal in Büttgen. Verfahren kann man sich da wohl nicht. Einfach an andere RR's anhängen ;-) Gruß kroni

Zurück