L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So endlich Feierabend
Und siehe da....Die Karten für Dortmund sind endlich
@heide ruf mal an![]()
Alle Mann in Hallebat
Hol dir da bloß nichts:aetsch:
würde gehen, nur die 8 Uhr starten finde ich nicht so prickelnt, heißt ja dann um 6 spätestens losfahren. Oder sollen wir unsere eigene Tour fahren? HAb auch gesehn, da fahren welche in Kamen, keine RTF, aber weiß nicht wie schnell die sind... Wäre interessanter, denn die starten erst um 11![]()
Heidewitzka...............keine Panik, wahrscheinlich seit ihr schneller als wir, ich bin leicht Kniegeschädigt, und nicht alle sind so fit...........wir werden keinen30-er Schnitt fahren und auch keinen 28-er!!!!!!!!!!!
Ganz lockere Schlössertour und schööööööööööööööön flach, also was überlegt ihr da noch, zusagen , einschreiben und mitfahren!!!!
@Rennmausi.............ich brauche weibliche Verstärkung!!!!!!!von mir aus gehen wir auch danach einen BURGER essen;-)))))))))))
Danke lieb gemeint,aber wir haben uns schon für Haltern entschieden![]()
hatten wir auch geplant, aber 6 Uhr aufstehen ist nix für mich am heiligen Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lach haben wir auch nicht vor und starten erst um 9.30
dafür kann ich morgen nach Büttgen, erst kurz vor knapp los...