• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

wie war das nochmal, ausm Haus, rechts, 3x links.... da

ich schau lieber mal in Google maps, wie ich die 2 km fahren muß, aber warte, Goggle sagt.... zweite im Kreisverkehr "LINKS" raus.... da komm ich durcheinander.... :D

Die Sche.... kenne ich.:D Ging mir letztens auch so:aetsch:
Klar Rennmausi66. Ich sag bestimmt Moin-Moin. Versuche kurz vor
11:00 beim Stempelmann zu sein.
Gute Nacht

Na will doch hoffen das man sich sieht.:) Bist ja kaum zu übersehen (wenn ich dich richtig in Erinnerung habe. Ist ja schon ein Weilchen her).:o

Guten morgen allerseits
Na habt Ihr gut geschlafen? Ich ja habe sogar von einem Radrennen geträumt
:D
So und nun die Frage was ziehe ich heute an.Ok ich denke ich weiß es schon :)

Guten Morgen Coco,

bei diesen Temperaturen solltest Du auf Dein lädiertes Knie besonders Acht geben. Wenn Du außer einer langen Hose noch Beinlinge hast, dann ziehe diese zusätzlich an, nicht nur ist es so wärmer, sondern Du verbesserst zudem die Kompression und im gewissen Maße auch die Gelenkführung.

Einen lieben Morgengruß
Peter

Moin Peter,

hab die Stützstrümpfe schon an :D

Fährst Du mit?

@all: habe ein halbes Grad unterschlagen, mit offenen Augen sind´s 5,5!!!

Dann bist Du also heute das "Corsagen-Coco", zumindest wenn man superenge Beinkleider auch zu den Corsagen zählen kann. Oder doch die "Korsaren-Coco"? Aber dafür bräuchtest Du ja auch ein Trikot mit Totenschädel und gekreuzten Knochen und ein solches trägt ja...

Nein, ich fahre heute nach Ratingen, so etwa in einer Stunde geht es los...

Grüße und Wünsche für gute Fahrt.
:)

@cocoaufmrad
Kurze Beinlinge unter der langen Hose kann ich auch bestens empfehlen. Besonders die Knie sind ja sehr empfindlich. Vergesst aber nicht, auch etwas für Eure kalten Füße zu tun.
@flammberger
Schönes klassisches Rad was in Deiner Gallerie zu sehen ist.

Allen einen schönen Tag und bis nachher in Büttgen
Viele Grüße

Moin zusammen,

war das nicht ein schöner Tag gestern? Frische Luft, Sonnenschein, nette Leute, reichlich Bewegung - was will man mehr.

Kleidungstechnisch gebe ich mir eine 1: dünne Überschuhe, 3/4 Beinlinge, Armlinge, Weste waren für mich genau richtig.

Die Knie sagen mir heute auch, was ich erhofft hatte: richtige Streckenlänge und Tempo, nix tut weh, Schreibtischtag heute aber hochwillkommen!

Und wo ich ja immer noch erstaunt bin, dass ich weder vorne noch hinten eine Berührung mit fremden Rädern hatte, war die abrupte Bremsaktion in ? , wo die zwei Stahlplatten auf dem Boden lagen. Vor mir Vollbremsungen, ich Vollbremsung, Hinterrad rutscht weg und zum Glück kam ich nicht in die verzweifelte Lage, ausklicken zu müssen. Uff. Aber echt irre: da bin ich froh, dass ich schnell genug von vorne die Reaktionen mitbekommen habe, wundere mich, dass ich das so elegant gelöst habe :D und wundere mich weiter, dass das auch hinter mir klappt. Häufiger brauche ich sowas aber nicht.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

:) :) :) :) :) :)

Zurück