• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Hallo Westen :D
Am Sonntag soll das Wetter auch noch toll werden,und ich wollte mal fragen wer von Euch Lust auf ne Luschenrunde hat?
Wäre schön wenn ein Paar zusammen kämen.

@coco wenn ich freitag fit bin können wir da auch schon fahren,so ca 15 Uhr.Lass uns später mal tel

Lg Bine

Hallo Westen :D
Am Sonntag soll das Wetter auch noch toll werden,und ich wollte mal fragen wer von Euch Lust auf ne Luschenrunde hat?
Wäre schön wenn ein Paar zusammen kämen.

@coco wenn ich freitag fit bin können wir da auch schon fahren,so ca 15 Uhr.Lass uns später mal tel

Lg Bine

Moin zusammen,

ich wäre am Sonntag so gerne dabei... verdammt. Bin eingeladen, kann also nicht.

Mit Freitag wäre ja schön, 15 Uhr ist in Ordnung. Telefonieren später - ich werde mich dann mal melden, wenn ich heute nachmittag/abend wieder zuhause bin.

Nein, nicht Nico meint das, sondern die netten Herren und Damen aus dem Fernsehen. Wetterfrösche nennt man sowas.:D
Und Nachmittags ist bei Nico nicht 13 oder 15Uhr, sondern alles nach 17Uhr.
Also können die Damen sich am Sonntag gerne um 13Uhr (ihr werdet doch nicht mehr als 80km schaffen,oder?) wo auch immer treffen, damit der Nico und der Robert mit dem Rad´l anreisen können und auch etwas Belastung haben. Denn wenn sich die Damen früher treffen, dann muss der Nico eventuell noch den Wecker stellen Sonntags:aufreg:.Und das hat Nico keineswegs vor.:D
Wer möchte kann ja Samstags auch mit Nico eine kleine Runde drehen. Denn Samstags soll es noch schöner werden als Sonntag :D:D:D.

Nein, nicht Nico meint das, sondern die netten Herren und Damen aus dem Fernsehen. Wetterfrösche nennt man sowas.:D
Und Nachmittags ist bei Nico nicht 13 oder 15Uhr, sondern alles nach 17Uhr.
Also können die Damen sich am Sonntag gerne um 13Uhr (ihr werdet doch nicht mehr als 80km schaffen,oder?) wo auch immer treffen, damit der Nico und der Robert mit dem Rad´l anreisen können und auch etwas Belastung haben. Denn wenn sich die Damen früher treffen, dann muss der Nico eventuell noch den Wecker stellen Sonntags:aufreg:.Und das hat Nico keineswegs vor.:D
Wer möchte kann ja Samstags auch mit Nico eine kleine Runde drehen. Denn Samstags soll es noch schöner werden als Sonntag :D:D:D.

Hey mach mir mal meine Pläne nicht durcheinander.Wenn Die Herren fahren wollen,kein Prolem,dann fahre ich alleine meine Luschenrunde.Ich will nur so 2 bis 2,30 fahren.Sonst komme ich mit meiner Diät durcheinander :rolleyes:
Ja lacht nur,ich nehme das sehr ernst :D

jaaaa das hört sich doch mal wieder supi gut an. dann wird der robert sonntag zum nico kommen... um den rest :D dann irgend wo einzufangen... wann hat der nico den samstag für eine uhrzeit im sinn?????

was für pläne? der plan war doch, das du mit LesAlpes ab 13 uhr fahrt... wo ist denn da ein durcheinander? und wir stoßen dazu, oder nico????

was für pläne? der plan war doch, das du mit LesAlpes ab 13 uhr fahrt... wo ist denn da ein durcheinander? und wir stoßen dazu, oder nico????

Ich habe noch nichts festes ausgemacht.Kann auch nicht imemr mit dem Auto kommen,auch wenn mir das nichts ausmacht.Aber wer soll das alles zahlen :eek:
Ist doch egal,ich will luschen.Oder besser gesagt fahre gar nicht

Zurück