• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Hallo, nach einer "kleinen Rüge" von Heidewitzka muss ich mich noch entschuldigen, dass ich Samstag nicht bzw nicht rechtzeitig da war. Hab den Verkehr etwas unterschätzt und war erst 20 min. später am Start. Hab zwar ordentlich Gas gegeben aber euch nicht mehr eingeholt, jedenfalls waren die, die ich angesprochen habe leider nicht aus dem Forum.

Hoffe, ich kann nochmal ein zweiten Versuch starten und werde dann brav mit Puffer losfahren! Würd mich freuen, wenn ihr nochmal bescheid gebt, wenn ihr ein Türchen plant.

VG

PS: Fährt jemand morgen beim Münsterland Giro?

Hallo, nach einer "kleinen Rüge" von Heidewitzka muss ich mich noch entschuldigen, dass ich Samstag nicht bzw nicht rechtzeitig da war. Hab den Verkehr etwas unterschätzt und war erst 20 min. später am Start. Hab zwar ordentlich Gas gegeben aber euch nicht mehr eingeholt, jedenfalls waren die, die ich angesprochen habe leider nicht aus dem Forum.

Hoffe, ich kann nochmal ein zweiten Versuch starten und werde dann brav mit Puffer losfahren! Würd mich freuen, wenn ihr nochmal bescheid gebt, wenn ihr ein Türchen plant.

VG

PS: Fährt jemand morgen beim Münsterland Giro?

Naja wir sind ja nicht so jeder verdient eine 2. Chance :D
Wie schnell warst du denn?Mich hättest Du noch einholen können :)

Hier auch mal wieder reinschau...
Hallo Frau Nachbarin, äääh Frau Maus :D
Bäääh watt fürn Wetter draussen ist....

Willkommen bei der neuen Tiersendung aus Solingen "Floh und Maus" ;-)

Wünsche ein schönes Wochenende :)

Wie jetzt?Was willst denn Du in Köln?Was macht denn Dein Knie?Seuche habe ich auch noch bißchen

1) Mit dem Auto
2) Freunde treffen mit a) Verpflegung b) Bummeln
3) frage ich mich auch :confused: Werde wohl doch nächste Woche mal beim Arzt anklingeln
4) bei mir ists noch deutlich mehr als ein bisschen - soll ich es mal beschreiben? :eyes:

1) Mit dem Auto
2) Freunde treffen mit a) Verpflegung b) Bummeln
3) frage ich mich auch :confused: Werde wohl doch nächste Woche mal beim Arzt anklingeln
4) bei mir ists noch deutlich mehr als ein bisschen - soll ich es mal beschreiben? :eyes:

Ok dann fang mal an.DAmit ich weiß was auf Deine Freunde zukommt wenn Sie Dich heute treffen :rolleyes:

Ok dann fang mal an.DAmit ich weiß was auf Deine Freunde zukommt wenn Sie Dich heute treffen :rolleyes:

Aalso... zu deren Glück, komme ich hier ja gerade nicht zum dringend nötigen Mittags-Regenerations-Schläfchen, so dass ich wohl nicht allzu alt werde. Aber dass ich nicht ohne blütenweiße Tempos aus dem Haus gehe ist schon klar? Und dass ich die benutzten, um ein vielfaches schwereren, farblich deutlich veränderten Tempos nicht wieder mit nach Hause nehme, ist hoffentlich auch verständlich? Aber was für ein wohltuendes Gefühl von wenigen Sekunden, wenn die Nase mal komplett entleert ist... herrlich. Ab und zu ein Niesen und Husten... Mal sehen, ob die Couch für mich freiwillig geräumt wird ;)

Aalso... zu deren Glück, komme ich hier ja gerade nicht zum dringend nötigen Mittags-Regenerations-Schläfchen, so dass ich wohl nicht allzu alt werde. Aber dass ich nicht ohne blütenweiße Tempos aus dem Haus gehe ist schon klar? Und dass ich die benutzten, um ein vielfaches schwereren, farblich deutlich veränderten Tempos nicht wieder mit nach Hause nehme, ist hoffentlich auch verständlich? Aber was für ein wohltuendes Gefühl von wenigen Sekunden, wenn die Nase mal komplett entleert ist... herrlich. Ab und zu ein Niesen und Husten... Mal sehen, ob die Couch für mich freiwillig geräumt wird ;)

Na das hört sich schwer nach ner Fetten Erkältung an.Der schnupfen ist mir bislang erspart geblieben.Aber der Hals reichte schon.Also ich würde sagen Du nimmst noch schnelle einen heißen Tee zu Dir.Oder machst sogar ein Dampfbad :rolleyes:
Naja kurz gesagt Dich hat voll erwischt,mit Knie und dem rest.
Weiterhin gute besserung im Nov brauchen wir Dich wieder

Ah, der Groschen ist gefallen. Besteht denn der Rest des Teams nicht mehr? Will ja keinen Ärger machen bzw. erst recht nicht bekommen ;)

Ich weiß noch nicht wie ich ein Neues Team gründen kann,versuche es mal rauszuekommen.Ein paar möchte ich drinlassen.Die waren nämlich toll.Nciht wahr Nico?:D
Das war ja Nicos Idee.Nee ich sage Dir noch bescheid ok?Denn ich weiß ja auch gar nicht ob die vom letzten Jahr noch bei mir bleiben möchten :)

Zurück