• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Guten Morgen, Ihr Düsseldorfer :)

Ich sitze hier mit geröteten Armen, wahrscheinlich, weil ich mich am Sonntag ganz unbekümmert gab und nicht daran dachte, auch nur einen Hauch von Creme aufzutragen.
:heul:

Na ja, selber schuld - sollte ja auch bald wieder gut sein und Langarmtrikots für die Zeit bis dahin habe ich ja zu Genüge.

:wink2:
Grüßli
Peter
 
AW: Düsseldorf

Guten Morgen, Ihr Düsseldorfer :)

Ich sitze hier mit geröteten Armen, wahrscheinlich, weil ich mich am Sonntag ganz unbekümmert gab und nicht daran dachte, auch nur einen Hauch von Creme aufzutragen.
:heul:

Na ja, selber schuld - sollte ja auch bald wieder gut sein und Langarmtrikots für die Zeit bis dahin habe ich ja zu Genüge.

:wink2:
Grüßli
Peter

Hallo Peter :wink2:,
warum so negativ ?

ROT ist MODERN :D
 
AW: Düsseldorf

Hallöschen zusammen

Hoffe es geht euch allen gut.Ich bin wieder am Arbeiten.nun kann der regen kommen :D
 
AW: Düsseldorf

:eek:
Wer schmeisst den bei dir mit Lampen ??

Es war eine Deckenlampe, die schon seit gut 40 Jahren dort hing, etwa 12 Kilo schwer sogar (habe heute Nacht einen der Lampenschirme nachgewogen und hochgerechnet). Der Haken, an dem der Leuchter hing, war aus dem Dübel herausgerutscht, die Lüsterklemmen des Elektrokabels konnte die Pracht natürlich nicht halten.

Hätte ich mein linkes Bein im Schlaf nur ein Stück weiter nach links gehalten, 12 Kilo wären aus 2,5 Metern Höhe auf meinem Knie aufgeschlagen - so war es nur die Fernbedienung, die gegangen ist.

Ich werde mal Fotos von dem Teil machen - sieht beängstigend aus.
 
AW: Düsseldorf

Und dabei bestimmt ein Eis in der Hand

In habe eben gelesen das du Rennmaus das Wetter bestellt hast.
Wir sehen uns ja nochmal
 
AW: Düsseldorf

Und dabei bestimmt ein Eis in der Hand

In habe eben gelesen das du Rennmaus das Wetter bestellt hast.
Wir sehen uns ja nochmal

Moment mal

Ich habe kein Eis in der Hand und auch keins heute gegessen!!
Und nein ich habe das Wetter nicht bestellt.Zumindest nicht für heute oder morgen,schließlich will ich doch mit Dir fahren :love:

Also bitte keine haue :heul:
 
Zurück
Oben Unten