• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Diese Woche ganz nach Laune. Werde wohl immer dem Wetter nach und kurzfristig fahren.
Habe übrigens das Holz für euer Lagerfeuer. :D
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Was habe ich nur verbrochen das ich so bestraft werde :(

Fahre nun morgen doch nicht.Bekannte hat abgesagt.Wozu auch mal raus hier,Solingen ist doch sooooooooo schön :


Habe also nun zeit zum Radfahren.
 
AW: Düsseldorf

Halli hallooo,
bin ganz neidisch. Hab keine Zeit in der Woche bzw. frühestens ab Mittwoch. Na, vielleicht scheint dann wieder die Sonne:D

@Bine: tut mir echt Leid... mach Dir auf jeden Fall mal nen schönen Tag zwischendurch in Solingen! WANN krieg ich Deine Mailadresse??? Kann sonst die Grill Email nicht fertig machen, gell?

@Nico: danke für s Lagerfeuerholz! Ihr kommt doch dann auf jeden Fall noch nach?

LG und schönen Abend,
Simone
 
AW: Düsseldorf

Halli hallooo,
bin ganz neidisch. Hab keine Zeit in der Woche bzw. frühestens ab Mittwoch. Na, vielleicht scheint dann wieder die Sonne:D

@Bine: tut mir echt Leid... mach Dir auf jeden Fall mal nen schönen Tag zwischendurch in Solingen! WANN krieg ich Deine Mailadresse??? Kann sonst die Grill Email nicht fertig machen, gell?

@Nico: danke für s Lagerfeuerholz! Ihr kommt doch dann auf jeden Fall noch nach?

LG und schönen Abend,
Simone

Huhu Simone :love:
Sie haben Post :D


@nico
bekomme morgen Besuch asu Dortmund.Sollen wir dann zusammen ne runde drehen? Oder wer möchte sonst noch mit?
Also ne Luschenrunde
 
AW: Düsseldorf

Huhu!
Werde ab dem 21.7. wohl auch mal wieder nachmittags von DDF nach Köln radeln. Abfahrt DDF 16.00-17.00 Uhr. Läßt sich da mal wieder was kombinieren? War früher echt schön :D Bin jetzt auch ein wenig schneller und Watt- statt pulsgesteuert :D
 
AW: Düsseldorf

Huhu!
Werde ab dem 21.7. wohl auch mal wieder nachmittags von DDF nach Köln radeln. Abfahrt DDF 16.00-17.00 Uhr. Läßt sich da mal wieder was kombinieren? War früher echt schön :D Bin jetzt auch ein wenig schneller und Watt- statt pulsgesteuert :D

Menschen sollten Kopfgesteuert sein :D
 
AW: Düsseldorf

Hey,

ich muss arbeiten und der Rest ist ruhig hier????? :D:D:D

Wochenende wird auf jeden Fall genutzt :jumping:- Hauptsache es regnet nicht so dolle...
 
Zurück
Oben Unten