• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Also ich bin dafür das es den ganzen Sommer durch bei 25 grad bleibt :)

:spinner::spinner::aufreg::aufreg::droh::droh:


Wir haben die Wärme auch zu spüren bekommen, deswegen möcht ich mal ne Frage einwerfen

Gibts in Düsseldorf noch andere Trinkwasserbrunnen außer den am Wasserwerk an der Rheinpromenade??

Klar ganz viel ......... Vater Rhein und viele kleinere Flüsse :D
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Hello ihr Lieben,

bin auch mal wieder daa. Zwar recht spät, aber Job geht momentan vor... nun denn....

@Bine: bei dem Wetter heut wärste mal schwimmen gegangen - et war im
Büro so super warm

@martina: Freitag könnte ich schaffen um 18.15 h - würde nochmal ne Kurzmeldung abgeben, da ich von Kölle noch zurück fahren muss

und

@Nico: Samstag 15 h wäre supi und auch Strecke passt:D

Wünsch euch nen schönen Abend!
Simone
 
AW: Düsseldorf

Hello ihr Lieben,

bin auch mal wieder daa. Zwar recht spät, aber Job geht momentan vor... nun denn....

@Bine: bei dem Wetter heut wärste mal schwimmen gegangen - et war im
Büro so super warm

@martina: Freitag könnte ich schaffen um 18.15 h - würde nochmal ne Kurzmeldung abgeben, da ich von Kölle noch zurück fahren muss

und

@Nico: Samstag 15 h wäre supi und auch Strecke passt:D

Wünsch euch nen schönen Abend!
Simone
Hey so nicht meine Liebe Moni
Du wolltest die RTf mit fahren :D
Was ist mit dem grillen?
Lg Bine
 
AW: Düsseldorf

Also ich fahre am Freitag zwischen 11 und 12 Uhr Richtung Willich/M´gladbach. Werden bestimmt so 80-100km.

Am Samstag ab 15Uhr für ca. 3Std. durch den Rhein-Kreis.Dormagen-Rommerskirchen-Grevenbroich-Kaarst etc.

Schätze mal so einen Schnitt von 25-27 Sachen.
 
AW: Düsseldorf

@Bine: bitte nicht bös sein - würd gerne Samstag die Runde mit nem 25 er bis 27 er Schnitt fahren ;) nächste Tour kommt bestimmt...

Grillen machen wir auf alle Fälle. Nur Samstag ist für abends nicht so dolles Wetter angesagt. Wenn dann sollte es schon supi warm sein, dass man auch noch länger sitzen kann und Lagerfeuerchen anschmeisst, oder? Planung läuft also.... :D Ach so... brauch noch eine Mailadresse von Dir...

@Nico: komme dann gerne mit
 
AW: Düsseldorf

Hallo zusammen,

also sagen wir 18:15 h unter der Südbrücke Sabine, sollen wir nicht mal die HandyNr. austauschen?Falls was dazwischen kommt bei Dir ; ) ? ....

Allen einen schöönen Abend : )
 
AW: Düsseldorf

Also ich fahre am Freitag zwischen 11 und 12 Uhr Richtung Willich/M´gladbach. Werden bestimmt so 80-100km.

Am Samstag ab 15Uhr für ca. 3Std. durch den Rhein-Kreis.Dormagen-Rommerskirchen-Grevenbroich-Kaarst etc.

Schätze mal so einen Schnitt von 25-27 Sachen.

Hallo Nico
Uhrzeit für morgen ist prima,aber zu spät gesehen.Und vorallem falsche richtung :(

@moni
ja das wetter sollte schon super dafür sein :)
 
AW: Düsseldorf

Hallo zusammen,

also sagen wir 18:15 h unter der Südbrücke Sabine, sollen wir nicht mal die HandyNr. austauschen?Falls was dazwischen kommt bei Dir ; ) ? ....

Allen einen schöönen Abend : )

Hi,

wir sollten DRINGEND Handy Nr. austauschen. Bin gerade erst heim gekommen.:( Es tut mir echt so super Leid! Jetzt isset wohl zu spät...
 
AW: Düsseldorf

Hallo zusammen,

habt Ihr ja anscheindend ne gute Runde gedreht gestern ; ) ... bei Simone und mir hat es ja leider nicht geklappt : ( ... vielleicht kommenden Samstag mal?

Schönen Sonntag noch : )
 
AW: Düsseldorf

Hallo zusammen,

habt Ihr ja anscheindend ne gute Runde gedreht gestern ; ) ... bei Simone und mir hat es ja leider nicht geklappt : ( ... vielleicht kommenden Samstag mal?

Schönen Sonntag noch : )

Martina, lass uns doch mal über PN Nr. austauschen? Nächste Woche Samstag hört sich gut an :cool:

@Bine: Klingentour? Wie lange hast Du noch Urlaub eigentlich?
@Peter: Kannst ja nä Woche mitfahren :aetsch:
 
AW: Düsseldorf

Martina, lass uns doch mal über PN Nr. austauschen? Nächste Woche Samstag hört sich gut an :cool:

@Bine: Klingentour? Wie lange hast Du noch Urlaub eigentlich?
@Peter: Kannst ja nä Woche mitfahren :aetsch:

Huhu
Ja hier in Solingen war heute RTF
Ich habe noch eine Woche frei.
Wollte wenigens einmal in der zeit mit Nico fahren.So wie früher :D
Aber auch gerne nochmal mit Dir oder Euch allen.Nur das wetter macht da glaube ich nicht so mit.:(
 
AW: Düsseldorf

Huhu
Ja hier in Solingen war heute RTF
Ich habe noch eine Woche frei.
Wollte wenigens einmal in der zeit mit Nico fahren.So wie früher :D
Aber auch gerne nochmal mit Dir oder Euch allen.Nur das wetter macht da glaube ich nicht so mit.:(

Ich drück euch die Daumen mal für die kommende Woche, dass ich ein paar Stunden trockenes und schönes Wetter zum fahren habt. Sieht leider von Mo - Do nicht so dolle aus lt. Vorhersage... Mal sehen, wie es für nä WE aussieht. Bin heute noch ne kl. Tour alleine gefahren.
Wünsch Dir noch nen schönen Sonntag! Schau jetzt Tatort :D
 
AW: Düsseldorf

Huhu
Ja hier in Solingen war heute RTF
Ich habe noch eine Woche frei.
Wollte wenigens einmal in der zeit mit Nico fahren.So wie früher :D
Aber auch gerne nochmal mit Dir oder Euch allen.Nur das wetter macht da glaube ich nicht so mit.:(

Ja, früher war alles besser :D
Ich drück euch die Daumen mal für die kommende Woche, dass ich ein paar Stunden trockenes und schönes Wetter zum fahren habt. Sieht leider von Mo - Do nicht so dolle aus lt. Vorhersage... Mal sehen, wie es für nä WE aussieht. Bin heute noch ne kl. Tour alleine gefahren.
Wünsch Dir noch nen schönen Sonntag! Schau jetzt Tatort :D


Und, wer ist tot? :dope:
 
Zurück
Oben Unten