• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Gute Idee ,:daumen:
dann würde ich endlich abnehmen (und zur Bergziege mutieren:rolleyes:);
viel Zeit zum Radfahren und kein Geld mehr für's Fressen.:floet:
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Hallöchen zusammen, hab gesehen, Ihr seit gestern geradelt ... hat von Euch jmd. Lust und Zeit Freitag eine Runde zu drehen?....Wetterchen soll ja noch länger so bleiben : ) ... lgr
 
AW: Düsseldorf

Mahlzeit Bine.
Rita geht so :(. Arm angeschwollen und krankgeschrieben. Darf sich jetzt ausruhen.:eek:

Ach danke, mir geht es auch gut:aetsch:
 
AW: Düsseldorf

Mahlzeit Bine.
Rita geht so :(. Arm angeschwollen und krankgeschrieben. Darf sich jetzt ausruhen.:eek:

Ach danke, mir geht es auch gut:aetsch:

Arme Rita bestell Ihr mal ganz super liebe Grüße und gute Besserung von mir :love:
Nico um Dich brauch ich mir doch keine Sorgen machen oder?
Nochmal machst Du das nicht mit uns :eek:
 
AW: Düsseldorf

Mahlzeit Bine.
Rita geht so :(. Arm angeschwollen und krankgeschrieben. Darf sich jetzt ausruhen.:eek:

Ach danke, mir geht es auch gut:aetsch:

Von mir auch gute Besserung... oh jeee... ist hoffentlich schnell wieder gesund!

Wetterchen ist heut ja supi warm. Erster Tag im Büro - bin bald geschmolzen...

@martina: Freitag könnte ich so ab 18.15 h ca... Wenn s Dir nicht zu spät ist?
 
AW: Düsseldorf

Hat jemadn zeit und lust morgen vormittag ne Luschentour zu machen?NAchmittags wird es zu heiß
 
AW: Düsseldorf

Hallo nochmal ... also Freitag 18:15 h wär okay, könnt auch eher, aber läuft ; ) ... für Dich auch Nico?? ...wenn ja wo sollen wir uns treffen? guats nächtle
 
AW: Düsseldorf

Danke für die Genesungswünsche.Fällt wohl ein/zwei Wochen aus.
Freitag 18Uhr ist mir zu spät.Habe ja noch Nachtschicht.
Samstag gegen 15Uhr würde ich dann ne´kleine Tour durch den Rheinkreis machen (ca. 3Std/rd.80km).
 
AW: Düsseldorf

Normalerweise gerne. :)
Fahre aber übers Wochenende mit zwei Freunden
zur Mosel und werden von Treis-Karden aus
Mosel und Hunsrück beradeln .:D
 
AW: Düsseldorf

Oh man war das ne Tour
Bin dann heute um 9 Uhr alleine los.Und nichts ging heute,viel zu warm,wind zuviel,kalt war der auch nicht.Glaube bin 2 std gefahren,Flasche auf halben weg schon leer :(
Also ich bin dafür das es den ganzen Sommer durch bei 25 grad bleibt :)
 
AW: Düsseldorf

Wir haben die Wärme auch zu spüren bekommen, deswegen möcht ich mal ne Frage einwerfen

Gibts in Düsseldorf noch andere Trinkwasserbrunnen außer den am Wasserwerk an der Rheinpromenade??
 
Zurück
Oben Unten