• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Planen? Ich kann ab 15Uhr30 fahren. Rita möchte morgen auch fahren. Sie könnte ab 17Uhr. Könnten uns vorher treffen.17Uhr Rita abholen und ca.zwei Stunden luschen.
Aber mir fehlt im Moment etwas die Kreativität um zu planen.:mad:
Bin für Vorschläge offen.
 
AW: Düsseldorf

Hallo bin zurück von nem für mich schlecht gelaufenen Wochenende. Bin sehr müde und sage für morgen auf jeden Fall ab.
 
AW: Düsseldorf

Planen? Ich kann ab 15Uhr30 fahren. Rita möchte morgen auch fahren. Sie könnte ab 17Uhr. Könnten uns vorher treffen.17Uhr Rita abholen und ca.zwei Stunden luschen.
Aber mir fehlt im Moment etwas die Kreativität um zu planen.:mad:
Bin für Vorschläge offen.

Na das ist ja spät.Da muß ich mal schauen.Muß eigentlich ab 18.30 zu hause sein.Aber mit Rita wäre schön.Meinst Du 2 std mit Rita luschen oder vorher schon?
 
AW: Düsseldorf

Mit Rita luschen hört sich super an :)
Da kann ich mich dann auch mal mit Ihr unterhalten.
Ich schaue mal ob ich das schaffe.Wo wollen wir usn denn treffen?

Rita fährt 17Uhr Zuhause los. Arbeitet ja bis 16Uhr15. Ich kann Simone wenn Sie Lust hat an der Fleher Brücke abholen.Du müsstest zu uns kommen. Wenn noch jemand mitfahren möchte, dann ab Allerheiligen.
Aber luschig (20-24).
 
AW: Düsseldorf

Rita fährt 17Uhr Zuhause los. Arbeitet ja bis 16Uhr15. Ich kann Simone wenn Sie Lust hat an der Fleher Brücke abholen.Du müsstest zu uns kommen. Wenn noch jemand mitfahren möchte, dann ab Allerheiligen.
Aber luschig (20-24).

20-24?
Nein Danke dafür ist mir der weg zuweit :D
Will heute wirklich mal wieder luschen udn nicht wieder zunehmen :confused:
 
AW: Düsseldorf

Hi Simone,

zu spät gelesen die message....sind kurz vor halb zwölf aber auch abgebraust...war uns dann doch zu lang zum Warten ; ) ... Du bist jetzt gar nicht gefahren oder erst später? .... nächste Woche soll ja gutes Wetter werden, lass uns doch dann da mal treffen, ab wann kannst Du denn, wenn Du arbeitest?? Grüßle und schöönen Abend noch :cool:

Hi Martina,

alles etwas blöd am Samstag gelaufen :confused:

Naja... kann in der Woche erstmal ab 19 h fahren... Freitags wohl ne Stunde eher. Mal sehen, muss mal abwarten wie sich das so einpendelt mit der Zeit und wie lange ich nach Feierabend zurück brauche:cool:

LG
 
AW: Düsseldorf

Weiß nicht ob ich das schaffe. :eek:
Wenn ja , dann bin ich pünktlich da.
Ansonsten: Nicht auf mich warten.

Wir können dir ja entgegen fahren Richtung Nievenheim nach Zons, Worringen und so weiter.....
Mehr als 40/50km werden wir heute wohl nicht schaffen.:p
 
AW: Düsseldorf

Wir können dir ja entgegen fahren Richtung Nievenheim nach Zons, Worringen und so weiter.....
Mehr als 40/50km werden wir heute wohl nicht schaffen.:p

Nett von dir ,:)
aber jetzt ist sicher daß ich es definitiv nicht schaffen werde.:mad:
Werde erst gegen 18:00 zuhause sein.
Kannst ja auf dem Rückweg vorbeikommen und den Sattel mitnehmen.

Und in Zukunft immer schön melden wenn gefahren wird.;)
 
AW: Düsseldorf

Nett von dir ,:)
aber jetzt ist sicher daß ich es definitiv nicht schaffen werde.:mad:
Werde erst gegen 18:00 zuhause sein.
Kannst ja auf dem Rückweg vorbeikommen und den Sattel mitnehmen.

Und in Zukunft immer schön melden wenn gefahren wird.;)

Hast eben den falschen Job.:aetsch:

Ich würde kündigen bei den Arbeitszeiten:D
 
Zurück
Oben Unten