• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

supermoeni

Neuer Benutzer
Registriert
17 Juni 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo,

ich suche als Anfänger in Düsseldorf nette Leute für Touren zw. 60 - 90 km. Vielleicht finde ich hier auch ein paar Damen;-) Ich selbst bin weiblich und 33 Jahre alt.

Viele Grüße und bitte zahlreiche Meldungen!;)
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

@supermoeni: Hey, herzlich willkommen ;) dann komm uns doch mal im Wuppertal und drum herum-forum besuchen. Da sind auch einige Mädels unterwegs und weit hast dus dann ja auch nicht!
 
AW: Düsseldorf

Wuppertal ist nicht sehr weit - stimmt! Danke auf jeden Fall.

Super wäre, wenn ich ein paar Leute direkt aus Düsseldorf finden würde. Das wäre der Idealfall ;-)

VG
 
AW: Düsseldorf

Wuppertal ist nicht sehr weit - stimmt! Danke auf jeden Fall.

Super wäre, wenn ich ein paar Leute direkt aus Düsseldorf finden würde. Das wäre der Idealfall ;-)

VG

hier der Idealfall: www.hoppercycling.de
das ist ne lustige Truppe die das alles nicht so ernst nehmen und Mädels findest du dort auch, viel Spass
 
AW: Düsseldorf

Jepp, da hat der Opa definitiv recht. Habe schon öfters Hopper-Rudel gesehen. Und einen richtigen DüDo-Thread gibt es hier - glaube ich - auch nicht...(wegen den Hoppern???). Sonst schau mal im Niederrhein-Thread nach.

Ich fahre zwar häufiger mal nach Düsseldorf und zurück, aber das bringt Dir wohl nicht viel.

Aber schau einfach mal nach RTFs in der Gegend - und dann checke die Einträge im LMR (LastMinuteRadeln)...So kommt man auch ganz gut zu Mitfahrern.
 
AW: Düsseldorf

Hallo supermoeni,
ich komme aus Neuss und ich fahre sehr regelmäßig. Alleine, aber sehr oft im kleinen Verband. Wenn du mal Lust hast, melde dich einfach.
Nächste Woche ist die 20. DELTA Jubiläums RTF mit Start auf der Hansaallee in Düsseldorf-Lörick. Da wirste bestimmt jede Menge Leute aus D´dorf kennen.
Gruß aus Neuss
 
AW: Düsseldorf

Super! Hab mir den Link gespeichert. Vielen Dank.

Hauptsache das Wetter macht mit :)

@legreco: fahre gerne mit! Neuss ist echt um die Ecke. Wohne direkt auf der anderen Seite. Wann ist die nächste Fahrt geplant?
 
AW: Düsseldorf

Super! Hab mir den Link gespeichert. Vielen Dank.

Hauptsache das Wetter macht mit :)

@legreco: fahre gerne mit! Neuss ist echt um die Ecke. Wohne direkt auf der anderen Seite. Wann ist die nächste Fahrt geplant?

Gleich fahre ich ne´kleine Runde.
Ich fahre eigentlich immer.Vormittags,Mittags,Nachmittags.
Immer wenn ich Zeit habe und das Wetter mitspielt.
Immer Nachfragen wenn du Zeit und Lust hast.
So brauche ich nicht immer mit den ganzen Kölnern zu fahren:D
 
AW: Düsseldorf

Wie groß ist denn eine kl. Runde? Wollt heut auch noch fahren, so ab 16 h ca.

Wäre doch cool mal mit ner Düsseldorferin (zwar nicht gebürtig - doch gefühlte) zu fahren :D
 
AW: Düsseldorf

Jepp, da hat der Opa definitiv recht. Habe schon öfters Hopper-Rudel gesehen. Und einen richtigen DüDo-Thread gibt es hier - glaube ich - auch nicht...(wegen den Hoppern???). Sonst schau mal im Niederrhein-Thread nach.

Ich fahre zwar häufiger mal nach Düsseldorf und zurück, aber das bringt Dir wohl nicht viel.

Aber schau einfach mal nach RTFs in der Gegend - und dann checke die Einträge im LMR (LastMinuteRadeln)...So kommt man auch ganz gut zu Mitfahrern.

...die hoppers treiben sich immer hier rum: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=76611
 
AW: Düsseldorf

Ok... was hälst Du von Freitag? Das wird zeitlich heute leider nicht so ganz klappen. Fahre dann evtl. in Flehe mit. Wo fährst Du immer los?
 
AW: Düsseldorf

Freitag ist ungewiss. Wenn dann nur kurzfristig.Ist aber alles kein Thema. Ich fahre immer in Neuss-Allerheiligen los, praktisch auf der anderen Seite der Fleher Brücke. Wie gesagt, wenn du Lust und Zeit hast, einfach melden.Per PN oder im Forum.
Gruß Nico
 
AW: Düsseldorf

Hi Supermoeni,

suchst Du immer noch Leute zum Radeln in Düsseldorfer Umgebung?? Komme aus Neuss-Grimlinghausen, des ist nicht so weit von D ; )) ....

LGr Martina
 
AW: Düsseldorf

Hi Martina,

supi. Suche immer noch :) Hab schon einen netten Kontakt hier aus Neuss gefunden. Waren Freitag unterwegs.

Wie oft und wann fährst Du und welcher Schnitt?

Will morgen fahren....

Viele Grüße
Simone
 
AW: Düsseldorf

Hallo supermoeni,

meine Wege führen mich recht häufig von Wuppertal aus nach Ratingen, gelegentlich biege ich auch auf der Höhe von Mettman links ein und setze meine Fahrt in Richtung Düsseldorf fort.
Mal sehen, vielleicht bin ich ja bei der Düsseldorfer RTF dabei - auf jeden Fall aber bei der "Klingentour" in Solingen, die ich im letzten Jahr verpaßte (weil ich es schaffte, in der Badewanne einzuschlafen und unter dem Schaum vom Radfahren zu träumen). In Solingen gibt es auch die Sabine ("Rennmausi66"), die gewiß an diesem Tag dem Ruf ihrer Heimatstadt zu den Rädern folgen wird (zwar gibt sie vor, keine Berge zu mögen, doch sie hat nun ein neues Rad und somit keine Entschuldigung mehr). Frag´ mal den Legreco, der kennt sie.

Grüßli aus Wuppertal
Peter
:wink2:
 
Zurück
Oben Unten