• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Hi Martina,

supi. Suche immer noch :) Hab schon einen netten Kontakt hier aus Neuss gefunden. Waren Freitag unterwegs.

Wie oft und wann fährst Du und welcher Schnitt?

Will morgen fahren....

Viele Grüße
Simone

Hi Simone ,
bist du Freitag mit Nico gefahren ?
Den hab ich am Freitag auf der B9 (Bayerwerk) gesehen.
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Hi Martina,

ja - bin ich ...

Wie schaut s sonst heute aus? Ab wann kannst Du in der Woche zeitlich fahren? Hab diese Woche noch frei und bin flexibel.:D


Gruß
Simone
 
AW: Düsseldorf

In Solingen gibt es auch die Sabine ("Rennmausi66"), die gewiß an diesem Tag dem Ruf ihrer Heimatstadt zu den Rädern folgen wird (zwar gibt sie vor, keine Berge zu mögen, doch sie hat nun ein neues Rad und somit keine Entschuldigung mehr). Frag´ mal den Legreco, der kennt sie.

Grüßli aus Wuppertal
Peter
:wink2:[/QUOTE]
 
AW: Düsseldorf

Hi Peter,
ja - ich bin mit Nico am Freitag gefahren. Wollten evtl. am Mittwoch fahren. Vielleicht kriegen wir ne gemeinsame Tour sonst hin? Können gerne auch zusammen fahren.

Viele Grüße
Simone
 
AW: Düsseldorf

Hallo supermoeni,

meine Wege führen mich recht häufig von Wuppertal aus nach Ratingen, gelegentlich biege ich auch auf der Höhe von Mettman links ein und setze meine Fahrt in Richtung Düsseldorf fort.
Mal sehen, vielleicht bin ich ja bei der Düsseldorfer RTF dabei - auf jeden Fall aber bei der "Klingentour" in Solingen, die ich im letzten Jahr verpaßte (weil ich es schaffte, in der Badewanne einzuschlafen und unter dem Schaum vom Radfahren zu träumen). In Solingen gibt es auch die Sabine ("Rennmausi66"), die gewiß an diesem Tag dem Ruf ihrer Heimatstadt zu den Rädern folgen wird (zwar gibt sie vor, keine Berge zu mögen, doch sie hat nun ein neues Rad und somit keine Entschuldigung mehr). Frag´ mal den Legreco, der kennt sie.

Grüßli aus Wuppertal
Peter
:wink2:
Rennmausi ist ja quasi meine Nachbarin ;)
Und die Solinger RTF ist letztes Jahr sehr kurzfristig wegen Behördenauflagen ausgefallen.
Hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr. Werde irgendwo sein. Startstempel? Kontrolle? Kuchentheke? Wer weiss....
Gruß von noch nem Peter:D
 
AW: Düsseldorf

@Peter:
Sehen uns bestimmt. Bin ja halt noch Anfänger und möchte gerne auch dann mal beim RTF mitfahren. Dauert bestimmt noch ein Weilchen... werde aber fleissig Kondition aufbauen. Kuchentheke könnte dann passen :cookie:

Bis demnächst mal!
Simone
 
AW: Düsseldorf

Hi Simone,

ist ja super...also diese Woche könnt ich Freitag, vorher leider nicht, aber das Wetterchen soll sich ja halten : ) ... könnt da auch schon was eher so gg. 16h...was meinst Du...können wir ja mal testen, ob es mit dem zusammen Fahren klappt : ) ... könnten uns unter der Fleher Brücke Düsseldorfer Seite treffen? .... oder sonst vielleicht am Samstag zur Düsseldorfer RFT ...wollte da mit meinem Freund zusammen die 70er Runde drehen....lgr
 
AW: Düsseldorf

Hi Simone,

ist ja super...also diese Woche könnt ich Freitag, vorher leider nicht, aber das Wetterchen soll sich ja halten : ) ... könnt da auch schon was eher so gg. 16h...was meinst Du...können wir ja mal testen, ob es mit dem zusammen Fahren klappt : ) ... könnten uns unter der Fleher Brücke Düsseldorfer Seite treffen? .... oder sonst vielleicht am Samstag zur Düsseldorfer RFT ...wollte da mit meinem Freund zusammen die 70er Runde drehen....lgr

Hi,
das passt super! Dann lass uns doch Freitag um 16 h dort treffen! Wir können gerne zusätzlich am Samstag fahren, wenn Dir das nicht zuviel ist? :D

LG
 
AW: Düsseldorf

...ja werden wir ja sehen ; ) ... mein Freund wollte allerdings Samstag auch fahren, von daher muss ich dann wohl komme was wolle ; ) ... der kommt evt. dann Freitag auch mit wär das ok? .... was hast Du denn für ein Radel, damit ich Dich auch erkenn Freitag :D ....
 
AW: Düsseldorf

...ja werden wir ja sehen ; ) ... mein Freund wollte allerdings Samstag auch fahren, von daher muss ich dann wohl komme was wolle ; ) ... der kommt evt. dann Freitag auch mit wär das ok? .... was hast Du denn für ein Radel, damit ich Dich auch erkenn Freitag :D ....

Klar kann Dein Freund auch mitfahren. Gern auch noch andere Leute, sofern jemand mag ;-)

Ich hab ein schwarz/silbernes 2Danger und hab nen braunen Pferdeschwanz unter dem Helm... Wie erkenn ich euch denn?

Schönen Abend und viele Grüße
Simone
 
AW: Düsseldorf

Wat denn hier los`?
Wer redet hier über mich :)
Ich will auch wieder mitfahren,mittwoch geht so ab 14 uhr
Hey Nico Du wirst mich doch wohl nicht vergessen haben :D
 
AW: Düsseldorf

Nö... hat er nicht :) Hi erstmal... ich darf hoffentlich auch mit? Die andere Runde ist dann Freitag mit Martina und ihrem Freund...

Jetzt kommt hier mal ein bisserl Bewegung rein :jumping:

Schönen Abend wünsch ich euch
Simone
 
AW: Düsseldorf

Nö... hat er nicht :) Hi erstmal... ich darf hoffentlich auch mit? Die andere Runde ist dann Freitag mit Martina und ihrem Freund...

Jetzt kommt hier mal ein bisserl Bewegung rein :jumping:

Schönen Abend wünsch ich euch
Simone

Klar darfst Du mit,dann habe ich endlich mal windschatten :D
Freitag muß ich bis 15 uhr arbeiten,aber dann habe ich 2 wochen frei
Lg Bine
 
AW: Düsseldorf

Klar darfst Du mit,dann habe ich endlich mal windschatten :D
Freitag muß ich bis 15 uhr arbeiten,aber dann habe ich 2 wochen frei
Lg Bine

Hömma: den Windschatten kriegste gerne, wenn de das Tempo hälst :D

Dann auf jeden Fall bis Mittwoch!

Frei? 2 Wochen?? pah... hab nur noch diese Woche inkl. kommenden Montag...

LG Simone
 
AW: Düsseldorf

Hömma: den Windschatten kriegste gerne, wenn de das Tempo hälst :D

Dann auf jeden Fall bis Mittwoch!

Frei? 2 Wochen?? pah... hab nur noch diese Woche inkl. kommenden Montag...

LG Simone

Dachte ich es doch,das der Nico petzt.Nee fahre dann lieber alleine,lass mich doch nicht hetzten :D
wie wo wann soll das denn am mittwoch sein?
 
AW: Düsseldorf

Dachte ich es doch,das der Nico petzt.Nee fahre dann lieber alleine,lass mich doch nicht hetzten :D
wie wo wann soll das denn am mittwoch sein?

Neeee - eigentlich war Deine Vorlage für diese Antwort nur ziemlich gut :D

Mittwoch auf jeden Fall. Uhrzeit müssen wir noch genau ausmachen...

@Nico: was meinste wieviel Uhr?
 
Zurück
Oben Unten