• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Als Kriterium für die Anmeldung zum Jedermannrennen würde ich es wie in den Foren machen. Wer sich am meisten Wissen angelesen hat darf starten ,hier darf er Unsinn verzapfen. Wenn er auf die Nase fällt ist es auch wie hier. Alle hören Ihm aufmerksam zu, bis einer kommt der mehr gelesen hat:D
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Auch hier noch mal ein kurzer Hinweis für morgen: Rund um die Kö
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Habt ihr schön gemacht, dann passte auch noch das Wetter und dann wird auch noch mein Rad durch einen von Euch "geadelt" was will man(n) 😉 mehr?! Mir hat's gefallen...man hatte sogar nach 1,5 Jahren das Gefühl, dass dieses verschissene Corona heute mal nicht die erste Geige gespielt hat.
Danke für den schönen Nachmittag 👍🏽👍🏽👍🏽
 
Hier gibt's was zu lesen.

Radsport Düsseldorf Rennrad Rund um die Kö 2021 Rennen Radrennen (1).jpg
 
1647552655331.png

Mal schauen, ob uns die schicke Mütze wieder so eine tolle Runde beschert wie im vergangenen Jahr.
Ich würde mich sehr freuen.
 
Anhang anzeigen 1062602
Mal schauen, ob uns die schicke Mütze wieder so eine tolle Runde beschert wie im vergangenen Jahr.
Ich würde mich sehr freuen.
Bin ich damals auch gefahren und war wirklich eine schöne und auch nicht ganz einfache Runde. Im Oktober dann das echte Original in Roubaix, bei "Klassikerwetter" 😳..ich muss sagen, das war dann aber schon was GANZ anderes!
 
Wir werden versuchen, eine andere Strecke zusammenzustellen, diesmal den Schwerpunkt auf schlechte Wege statt Höhenunterschied zu legen. Da wir derzeit aber übel mit Corona zu kämpfen, ist alles noch ein wenig unsicher.
 
Hat irgendjemand Informationen, ob dieses Jahr wieder die Düsseldorf 300 stattfinden wird? Also mit offizieller Orga etc.

Danke
 
Leider wird düsseldorf300 auch in diesem Jahr nicht stattfinden. Hintergrund ist die dauerhafte Belastung durch Rund um die Kö und Querfeldrhein, die Anzahl an freiwilligen Helfern ist leider nicht so groß, dass wir mit Mütze und dem CCD das als drittes Event gewuppt bekommen. Plan ist, das mit ausreichend Vorlauf 2023 wieder zu starten. Glaub mir, wir hätten das gerne gemacht, aber die Akkus sind leer
 
Leider wird düsseldorf300 auch in diesem Jahr nicht stattfinden. Hintergrund ist die dauerhafte Belastung durch Rund um die Kö und Querfeldrhein, die Anzahl an freiwilligen Helfern ist leider nicht so groß, dass wir mit Mütze und dem CCD das als drittes Event gewuppt bekommen. Plan ist, das mit ausreichend Vorlauf 2023 wieder zu starten. Glaub mir, wir hätten das gerne gemacht, aber die Akkus sind leer

Habt ihr schon ein Termin für Querfeldrhein welchen man sich im Kalender vormerken kann? :)
 
Hin und wieder schaut ja mal jemand hier vorbei, daher mal ein kleiner Hinweis auf unsere Ausfahrten im Rahmen der Cyclingworld. Weitere Infos dazu und den Link zur Anmeldung gibts auf unserer Homepage:
Mützenrunden

RoadBike Nice in Nice CafeDucycliste medium.png


Titelbild Schotter Sonntag mit Logos klein.png


Ich hoffe, man sieht sich auf der Messe oder auf dem Rad...

...viele Grüße,

Carsten
 
Wegen starker Wasserschäden ist der kurze Aufstieg in Richtung Ratingen am Dernbuschweg bis zum Rotthäuser Weg derzeit gesperrt. Es sieht auch nicht so aus, als sei das zügig repariert.
Nach fast 2 Jahre ist der Zustand des Dernbuschweg unverändert.

Ebenso wirkt sich der Wechsel aus langer Trockenheit gefolgt von Starkregen auch an anderen Stellen aus.
So ist z.B. der Kreuz-Wildweg, der vom Strümper Bergfeld durch die Ilvericher Issel vorbei am Klärwerk zum Rheindeichradweg führt unterspült und dementsprechend gesperrt.

Mal schauen, ob die Stadt hier die Straße wiederherstellt.
 
Zurück
Oben Unten