• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Moin. Ja...heute Abend lasse ich auch meine Rolle wieder glühen :D Ich glaub das wird ein gutes Jahr. Mein Mitradler für Malle zieht näher in meine Richtung hat er mir gestern erzählt. Am 1.2.2015 nach Haan. Super. Dann hab ich wohl öfter mal einen willigen Mitfahrer für dieses Jahr.

Ansonsten ist alles im Lot. Nichts neues.

Bin gestern Abend draussen gefahren. War ganz o.k. Nur der scheixx Wind nervt langsam.
Wochenende soll ja wohl gut werden. Hoffentlich. Irgendwie läuft es radtechnisch dies Jahr noch nicht rund.

Willig Mitfahrer findest Du auch hier - vielleicht nicht unbedingt für 250 km mit Schnitt 28 und 4.000 Höhenmeter - ansonsten immer gern dabei!

Bin gemeldet für Rad am Ring das volle vierundzwanzig Stunden Programm - und am ersten Wochenende danach nochmal ein Marathon - super timing!!! Und für Velothon Berlin bin ich auch so gut wie gebucht.

Ja gerne Andi. Ich wird versuchen dieses Jahr öfter meine Runden vorher anzusagen und fragen wer gerne mit möchte.

Starkes Programm. Da hast Du Dir ja was vorgenommen.

Beim anderen Andreas freut es mich halt auch, weil er so wie ich besonders die langen Strecken mag. Dafür Mitfahrer zu bekommen ist immer schwer. Der fliegt übrigens jetzt kommenden Montag nach GC. Dort fährt er sicherlich auch die Strecke rund um die Insel. Das sind über 200km und mindestens 3500Hm, eher 4000Hm.

Aber nicht wundern. Der hat dieses Jahr sportlich was ganz besonderes vor, deshalb zieht er stark am Pin. Ich bin selbst gespannt ob er das auch so konsequent durchzieht wie er das angekündigt hat.

Achja.......Wochenende Andi. Wieder mal Crossen ?

Nur der scheixx Wind nervt langsam.
Mich auch. Meine Frisur leidet immer :D

Gute Nacht allerseits !

mal sehen - aber ich wollte eigentlich Straßenkilometer abreissen - muss etwas fürs Meilenkonto (Mehrung) und den Bauchumfang (Minderung) tun.

Meine Pgysio hat mich heute richtig gequält, die ist mit so einem spitzen, zylindrischen Gegenstand (Folter-Igel) in meinen Muskel am Po eingedrungen, stolz hat sie berichtet, dass das Foltergerät ca. 5 cm tief in meinem Muskelfleisch gesteckt hat. Das waren ganz nette Schmerzen.

Die Schmerzen bekomme ich umsonst, manche laufen dafür für teuer Geld auf die Rethel :D:D:D

Hallo andi
hab Dich nicht vergessen, aber der Leistenbruch ging vor :(
:bier::daumen: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :)
Gruß
The Master

Ja dann........:D:D

Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Ehrentag, siehst kein Tag älter aus als 34 !!:p

Cheers, Johan

Den Monat hab ich mir jetzt in meinen Kalender vermerkt ;)

Hab mir mal meinen defekten Schlauch vom Crosser angeschaut. Da wäre mit Klebeflicken nichts zu machen gewesen. Massive Durchschlagsschäden. Ich erhöhe mal wieder meine Luftdruck um ein halbes Bar.

Naja...bis auf morgen sehen die Wetteraussichten ja nicht so toll aus für die nächsten Tage.

Mit wieviel Bar bist Du gefahren ? Ich wiege ja was mehr als Du und fahre so 4 - 4,5 auf den Carbonlaufrädern.
Mein Felt mit den AL habe ich auf Tubeless umgerüstet und fahre da mit 3 - 3,5. Absolut geiles Fahrgefühl

Ich hab am Hinterrad von 6.0 auf ca. 4.8 Bar reduziert. Man muss dazu sagen. dass es auch eine wilde Aktion war. In Solingen auf den Waldwegen wird momentan grober Schotter verteilt um die Wege besser zu befestigen. Einige Brocken hatten paar Zentimeter Durchmesser. Ich bin da direkt rein und die Strecke war auch wohl noch nicht so richtig planiert.

Zuletzt bearbeitet:
Naja.... mich hat es jedenfalls so geplättet :) Meine momentan montierten Reifen, die von Schwalbe, sind aber auch von sehr dünner Qualität. Nicht das gelbe vom Ei. Wenn die runter sind such ich mir was neues. So...gute Nacht.

So - velothon Berlin ist gemeldet, RaR 24h auch...das erhöht den Trainingsdruck erheblich...

Triggerpunkt therapie für verklebte Muskeln, dass mache ich gerade! Ich möchte kein Leistungssportler sein - bei solchen Verletzungen, wie ich sie momentan im Muskel habe, müssen die Jungs ganz gut leiden. Das wird bei denen öfters behandelt.
Das sind schon extreme Schmerzen, die diese Therapie bereitet (Triggerpunkt, pririformis).

Ganz tolle Sache!

Zurück