• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

So,gerade zurückgekommen.Heute ist der Wind nicht ganz so stark wie die letzten Tage Allerdings ist es morgens noch Gesäßkalt;).Bin heute und am Dienstag 90km gefahren.Morgen mach ich Pause.

Mir hat der Wind gereicht,denn er war auf dem Rückweg wo es eh schon hoch geht
Aber sonst war das WEtter echt prima heute :)

Anzeige

Re: Düsseldorf

Mann bin ich schlapp :(

18km mit dem MTB und 457 HM und das mit "Ach und Krach" :(
irgendwie depri

Na hab doch schon ein paar mal gefragt!?
Ist das nun ein Joke mit dem "verkleiden" oder wollt ihr das wirklch tun :eek:?

Hallo,

hab den Abend mal "sinnvoll" genutzt und eine Strecke zu den Süchtelner Höhen zusammengebastelt (aus 2. Vorschlägen). Sind gefahrene Strecken von Rennradler, müßte also gut befahrbar sein. Ohne Venlo, wegen dem Wetter. Soll Samstag nicht so sonnig sein. Schade. Meine Planung, morgen fahren (Beine ausschütteln), Samstag und Rosenmontag. Sonntags dann ausnüchtern :D

http://www.bikemap.net/route/840107

Servus Andreas

Hallo,

hab den Abend mal "sinnvoll" genutzt und eine Strecke zu den Süchtelner Höhen zusammengebastelt (aus 2. Vorschlägen). Sind gefahrene Strecken von Rennradler, müßte also gut befahrbar sein.
Servus Andreas
Für den östlichen Teil der Strecke bis etwa Tönisvorst und ab Viersen kann ich das bestätigen.
Im oder gegen den Uhrzeigersinn? Und wann wolltest Du los?
(wegen Berechnung Treffpunkt etc).

Ne pokalfrohe Jrooß - Thomas

Für den östlichen Teil der Strecke bis etwa Tönisvorst und ab Viersen kann ich das bestätigen.
Im oder gegen den Uhrzeigersinn? Und wann wolltest Du los?
(wegen Berechnung Treffpunkt etc).

Ne pokalfrohe Jrooß - Thomas

Im Uhrzeigersinn Thomas. Über die Abfahrtzeit hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Vielleicht so kurz nach 10:00.

Kann erst ab 12:00, würde dann bei Km 10 (Kaarst Osterather Str./Neu-Knochhof) einsteigen. Das wäre von Wersten nach so 20 km/45 Minuten.
Dann muss ich passen. Schade.

Im Uhrzeigersinn Thomas. Über die Abfahrtzeit hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Vielleicht so kurz nach 10:00.

Ja,wäre ne gute Zeit.Wo wollen wir uns treffen?
Die Teile die ich bestellt habe sind immer noch nicht versendet.:aufreg:Werde morgen mal bei denen anrufen.Ich brauch die Sachen dringend.

Wir haben hier ja durchaus viermal hübschen Stahl anzubieten, aber:
Karnevalssonntag geht man auf die Kö!

hmm, echt? Bin ja kein großer Karnevalist, will mich aber trotzdem mal mit ein zwei Leuten zusammentun und ein bißchen mitmischen. Hast Du einen tip wann man da am besten und wo aufkreuzt?

danke!

Gruß

Joachim

PS: Ja, radfahren wollte ich auch noch am Sonntag. Ich les mal wieder etwas öfter mit, vielleicht ist jemand morgens unterwegs.

hmm, echt? Bin ja kein großer Karnevalist, will mich aber trotzdem mal mit ein zwei Leuten zusammentun und ein bißchen mitmischen. Hast Du einen tip wann man da am besten und wo aufkreuzt?

danke!

Gruß

Joachim

PS: Ja, radfahren wollte ich auch noch am Sonntag. Ich les mal wieder etwas öfter mit, vielleicht ist jemand morgens unterwegs.

Hallo Josh
einfach am Sonntag Vormittag zu Kö.Da ist auf der gesamten Runde Party.

Hallo,

hab den Abend mal "sinnvoll" genutzt und eine Strecke zu den Süchtelner Höhen zusammengebastelt (aus 2. Vorschlägen). Sind gefahrene Strecken von Rennradler, müßte also gut befahrbar sein. Ohne Venlo, wegen dem Wetter. Soll Samstag nicht so sonnig sein. Schade. Meine Planung, morgen fahren (Beine ausschütteln), Samstag und Rosenmontag. Sonntags dann ausnüchtern :D

Servus Andreas

Scheint ne tolle Strecke zu sein,

also wenn ich noch ein wenig fitter bin, freue ich mich darauf mich euch mal anzuschliessen;
Mensch ich muss trainieren :rolleyes:

Wieso trainierst Du nicht mit dem Renner?Da hätteste doch locker drei mal so weit fahren können.

Ist mir hier im Bergischen in der Woche einfach "zu heiss" wegen dem vielen Lkw Verkehr auf den relativ schmalen Strassen :rolleyes:, hab keine Lust "umgenietet" zu werden

Zurück