Phonosophie
Aktives Mitglied
AW: Düsseldorf - Teil 2
Ich möchte auch langsam wieder fahren.Ab Donnerstag soll es ja tauen.Für das kommende WE ist allerdings Dauerregen angesagt
Aber nächste Woche soll es wieder ruhiges Winterwetter geben.Wenn es dann Frost-und Eisfrei bleibt,fang ich mit dem Training an.Wegen mir kann es dann auch so bleiben.Gab,für meinen Geschmack,schon genug Frost und Schnee in diesem Winter.
Gruß Lindo
Moinsen zusammen und gutes neues Jahr!
Ja, ich bin heute auch mal wieder ein paar Kilometer gefahren (mit dem Auto) und habe ich mich gewundert, wie hartnäckig sich an vielen Stellen große Eisflächen halten.
Letzte Woche war ich auch mal wieder angeschlagen, Halsschmerzen, Nebenhöhlen entzündet, Husten, das ganze Rundum-Paket. Ich führe das nicht auf die Kälte zurück, sondern im Gegenteil auf die warme, trockene Heizungsluft, zu wenig Bewegung an der Luft und überall herumfliegende und an allen Ecken lauernde Viren. Der Sommer war auch nicht geeignet, das Immunsystem für sowas zu stärken. Oder ist das aus medizinischer Sicht alles Aberglaube?
Egal, ich glaub dran
Ich hoffe, demnächst kann man mal fahren, am WE wirds bei mir nix, schon verplant, aber in der kommenden Woche muß was gehen. Der Trend deutet auf Temperaturen konstant knapp über Null, wenigstens eisfrei sollte es also bald werden. Mal schauen, wie lange....
Allen gute Fahrt!
Joachim
Nachtrag @Lindo: Ja, die Räder von Kronis Pommesbuden-Bike sehen klein aus, leider ist das kein selbstgeschossenes Foto, kann ich also nix zu sagen.
Ich möchte auch langsam wieder fahren.Ab Donnerstag soll es ja tauen.Für das kommende WE ist allerdings Dauerregen angesagt

Gruß Lindo