F
Flou
AW: Düsseldorf - Teil 2
Mohooin
Mohooin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo bin um 9.40 gestartet.Aber ich weiß ja gar nicht wie Du aussschaust
Grüße Bine
Moin'nabend - ziemlich schlagendes Argument. Ich hab mal zwei Urlaubsbilder in mein Profil hochgeladen, ich denke mal, Profil heißt, daß es jeder sehen kann? Radsportbilder von mir habe ich leider nicht.
Ansonsten: Samstag habe ich mir die RTF in Tönisvorst vorgenommen, kennt die jemand? Eventuell fahre ich in Derendorf los und drehe dann die 70er Runde, mal sehen. Hat jemand Lust? Das Wetter wird auf jeden Fall:
Gruß
Joachim
........bin doch bekannt :lol:
Mahlzeit !
Alles klar in Düsseldorf ?
Habe jetzt auch 2 Tage Pause gemacht. Hatte auch noch andere Sachen als Radeln zu erledigen.
Mist, meine Erkältung will nicht weichenVerdammt hardnäckige Geschichte.
Gute Besserung! Jetzt sag nur, dass das daran liegt, dass Du letzten Samstag immer zu lange frierend warten musstest![]()
Sag ich doch garnicht. Das hatte mich doch schon paar Tage vorher erwischt![]()
Mahlzeit !
Alles klar in Düsseldorf ?
@Phon, was macht der Knöchel ? Habe jetzt auch 2 Tage Pause gemacht. Hatte auch noch andere Sachen als Radeln zu erledigen.
Hi Kroni.
Der Knöchel sieht schon wesentlich besser aus.Die Schwellung ist stark zurückgegangen nur um den Knöchel hat die Haut so ne komische blaue FarbeMorgen werde ich den Fuss noch stillhalten und hochlegen.Am Samstag will ich dann mal versuchen ob ich in den Radschuh komme.Bin aber zuversichtlich,dass das klapt.
Nach der Woche Pause müsste ich dann ja eigentlich Bärenkräfte haben.
Gute besserung und trink vieleicht mal nen Erkältungstee und nimm ein heisses Wannenbad,ich brauch Dich doch noch als Navigator für's Bergische
Gruss
Phono
Moin,
das hört sich ja schon wieder recht gut an Phone. Keine Angst, dass kommende warme Wetter wird mir guttun. Gestern hatte ich zwar einen richtigen Durchhänger, aber heute geht es mir wieder erheblich besser. Werde ein wenig am WE rollen. Nichts wirklich anstrengendes, keine langen Strecken und keine RTF. Erhole Dich mal und schau, dass Du wieder auf die Hufe kommstWir sollten die nächsten Wochenenden anpeilen. Das Jahr ist ja noch jung.
Allen ein schönes und sonniges Wochenende, Andreas
Ich war gestern Abend wohl etwas zu vorschnell.Ich fürchte dieses WE kann ich noch nicht fahrenAber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.Ich werde die Haxe weiter kühlen und bin auf jeden fall auf gutem Weg.Wenn's morgen noch nix wird,vieleicht dann ja am Sonntag.Auf jeden fall aber mitte nächster Woche.Hoffentlich hole ich den Rückstand dann wieder auf.
Gruss
Phono
Moin... ich bin ja kein so begeisterter RTF Fahrer. Bei schönen Veranstaltungen mit Marathons mache ich AusnahmenWie es aussieht, habe ich morgen Zeit und fahr dann mal eine kleine Runde. Evtl. wieder ins Niederbergische. Paar Hügel brauch ich, trotz Rotzfahne
Wie gehts sonst ? Phon machen die Haxe Fortschritte ? Gruss Andreas
Hi,bin 95Km gefahren.Hab mir son dünnes Tape aus der Apotheke besorgtsorgt und den Fuss getapet.Hat prima funktioniert.Der Doc meinte aber ich soll erst mal nicht in die Hügel fahren,und nicht so viel druck auf die Pedale bringen.Nächstes WE könnten wir wieder fahren-wenn Du möchtest.
Gruss
Phono