• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Morgen Ihr Schlafmützen:D.Wie siehts aus?Kommt gleich einer zum Treff an der Leostr.?
Egal was Ihr heute macht,schönen Sonntag.
Gruss
Phono

Anzeige

Re: Düsseldorf

Moin!

Fahre um 10 wie immer mit meiner Büttgener Sonntagsgruppe 60 km durch den Kreis Neuss.

So,bin wieder zu Hause.Wir haben mit 4 Mann ne schöne lockere Sonntagsrunde gedreht.Ich hab allerdings ziemlich "spürung"von gestern in den Beinen.An der Halde ging dann nicht mehr viel.Bin da nur noch hochgekrochen:o.
Euch allen noch ein schönes Restwochenende.
Gruss
Phono

Ich hab heute meine Beine stark gespürt nach den 154 gestern.
War aber 'ne schöne Tour, Berge und ich werden keine Freunde, Spaß macht es aber trotzdem sich da hochzuquälen.

Dann fahren wir uns vieleicht über den Weg.Wir haben Euch schon öfter So. gesehen,fahren ja auch durch den Kreis Neuss.
Hallo Lindo,

das ist unsere Hausrunde am Sonntag zwischen 10 und 12: http://www.bikemap.net/route/113130

Meist sind wir zwischen 5 und 10 Fahrer, heute 8. Ein paar in Büttger VfR-Farben (schwarz-gelb, brrrrr....), der Rest in bunt.

Wo warst Du denn heute?

Hallo Lindo,

das ist unsere Hausrunde am Sonntag zwischen 10 und 12: http://www.bikemap.net/route/113130

Meist sind wir zwischen 5 und 10 Fahrer, heute 8. Ein paar in Büttger VfR-Farben (schwarz-gelb, brrrrr....), der Rest in bunt.

Wo warst Du denn heute?

Ich war wie gewohnt am Treff an der Leostr.Vom harten Kern war aber schon wieder keiner da-schon sehr mysteriös.Ausser Selbstdreher und mir waren noch zwei Mann aus meinem Verein da.

Nabend,

dann wünsche ich allen mal einen schönen Abend. Ich war heute mal nicht auf dem Rad, sondern Wandern. Mal was anderes :) Bei dem Wetter einfach traumhaft. Vielleicht schwinge ich mich morgen wieder aufs Radel (Sucht :D). Lockeres Treten im Bergischen. Die Eifel war einfach landschaftlich der Hammer. Soll ja wieder kälter werde die Tage. Also Zeit nutzen. Servus.

Hallo joachim
Also ich nichts gegen zusammen fahren,aber das Tempo paßt leider nicht.
Bin auch erst 300 km gefahren.Aber ein hallo kann man ja mal sagen.Also ca 9.30 vor ort :)
gruß R-Mausi

Hallo - haben wir uns verpaßt? Hab brav dem Stempelmann eine Viertelstunde Gesellschaft geleistet. Ein anderes Mal dann.

Joachim

Ah moin :)
Ja was für ein zufall.Leider weiß ich nur noch wie Dein Rad aussieht ;)
So ne RTF welt ist schon klein :D

Tja,
dafür kennst Du aber einen Radkollegen von mir, den Du später bei der RTF getroffen hast, den Runbecker. Vielleicht sieht man sich ja auf eine der nächsten RTF's für etwas länger, als nur das Rad in Augenschein zu nehmen... ;)
LG
Micha

P.S. Endlich habe ich die im Forum bekannte Rennmaus auch 'mal kennengelernt :D

Tja,
dafür kennst Du aber einen Radkollegen von mir, den Du später bei der RTF getroffen hast, den Runbecker. Vielleicht sieht man sich ja auf eine der nächsten RTF's für etwas länger, als nur das Rad in Augenschein zu nehmen... ;)
LG
Micha

P.S. Endlich habe ich die im Forum bekannte Rennmaus auch 'mal kennengelernt :D

Stimmt den Runbecker habe ich kennengerlernt.Aber gegrillt hat er ohne mich :D
Ja ja das Rennmaui ist bekannt wie ein bunter Hund.Ausserdem hättest ja längber was von mir haben können,aber Du warst so schnell weg (glaube ich) :rolleyes:

Stimmt den Runbecker habe ich kennengerlernt.Aber gegrillt hat er ohne mich :D
Ja ja das Rennmaui ist bekannt wie ein bunter Hund.Ausserdem hättest ja längber was von mir haben können,aber Du warst so schnell weg (glaube ich) :rolleyes:

Tja,
ich kam mir gar nicht so schnell vor, denn meinen angestrebten Schnitt habe ich leider haarscharf verpasst. Ich war einfach zu lange ohne Windschatten :eek:
Also dann vielleicht auf einer der nächsten RTF's ;)

Tja,
ich kam mir gar nicht so schnell vor, denn meinen angestrebten Schnitt habe ich leider haarscharf verpasst. Ich war einfach zu lange ohne Windschatten :eek:
Also dann vielleicht auf einer der nächsten RTF's ;)

Ich hatte auch keinen Windschatten.War aber zufrieden mit mir :D
WAr das eigentlich an der Kontrolle?Oder Ampel? Naja beim nächsten mal einfach ansprechen :)

N'abend Leute.Ich hatte heute einen schwarzen Tag.Hab auf ner schlecht ausgeleuchteten Treppe ne Stufe nicht gesehen und bin voll mit dem linken Fuss umgeknickt.:mad:Ich war damit gleich zum röntgen.Zum glück ist nichts gebrochen und auch kein Band gerissen,aber der Knöchel ist jetzt dick wie ein Tennisball:mad:.Ich kann für min.5 Tage nicht auftreten und soll den Fuss hochlegen und kühlen.Vieleicht(und hoffentlich) kann ich am Samstag ja wieder fahren.
Mit verletztem Gruss
Phono

N'abend Leute.Ich hatte heute einen schwarzen Tag.Hab auf ner schlecht ausgeleuchteten Treppe ne Stufe nicht gesehen und bin voll mit dem linken Fuss umgeknickt.:mad:Ich war damit gleich zum röntgen.Zum glück ist nichts gebrochen und auch kein Band gerissen,aber der Knöchel ist jetzt dick wie ein Tennisball:mad:.Ich kann für min.5 Tage nicht auftreten und soll den Fuss hochlegen und kühlen.Vieleicht(und hoffentlich) kann ich am Samstag ja wieder fahren.
Mit verletztem Gruss
Phono

Oh, so ein Mist :eek: Wird bestimmt wieder. Gute Besserung und gute Nacht.
Gruß Andreas

Zurück