• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Ich versuch's auch, zeitig bei der Düsseldorf RTF zu sein - aber dann sollte ich mal langsam ins Bett.

Anzeige

Re: Düsseldorf

Da wünsche ich allen mal unfallfreie Fahrten, ob mit kroni in der Eifel, hügelig im Bergischen oder flach bis Holland.
Vielleicht sieht man sich.

So, hier meldet sich die Individualverfolgergruppe, Mannschaftsstärke 1. Aufgrund meiner morgendlichen Faulheit bin ich glaube ich ca. 20 Minuten nach Euch losgefahren. Habe verschiedene "Aufzüge" benutzt, und meine, ein paar von Euch an der Wertungsstation in Anrath erkannt zu haben. Wer von Euch war nochmal der mit dem hellblauen Trikot, der sich auch gern schonmal eine anzündet? Und der große lange in Rot gekleidete Tempomacher?

Ihr fuhrt gerade ab, als ich da ankam, aber ich musste erstmal ein paar Bananänchen und Schokoriegel futtern. Bevor ich mich wieder an meine neuen Bekanntschaften dranhängen konnte, um nach Düsseldorf zu brausen. :i2:

Nächstes Mal bin ich pünktlich, um Euch nicht zu verpassen - war trotzdem ne schöne Runde. Habt ihr den englischsprechenden Gast letztlich mitgenommen?

Ich war in rot gekleidet. Und relativ groß bin ich auch mit 1,86 m. Blaues Red Bull Rad ist meines.
Aber ob ich das war, kann ich nicht beurteilen.
Letzlich sind wir mit ein paar vom Rath - Ratingen, Johann von Velo Solingen und diversen anderen, die wir auffuhren oder die uns auffuhren in Düsseldorf wieder angekommen.
War 'ne schöne Tour, sehr frisch morgens, schön warm nachher und ich bin meine längste Tour ever gefahren.
The englishman didn't ride with us.

We didn't meet him.
Ansonsten rollten wir die kleine 70er Tour mit JKD, Heidewitzka, Tudor & Verstärkung. Anschließend noch Rennmausi getroffen.
Schön geradelt, lecker wie angekündigt auf der Terasse gegrillt, dann ein Nickerchen gemacht. Das ganze von 15 Uhr bis eben in der Badehose in der Sonne. Schalke hat auch gewonnen, viel besser kann ein Samstag nicht sein!

Ne sonnige Jrooß - Thomas

Rennmausi hat mir der Johann kurz vorm Start vorgestellt. Hat mich gefreut. ;o)

Huhu
So ich bin dann auch wieder zu Hause :)
Fand es auch schön Euch kennengerlernt zu haben.

@ run ich war noch bei einer Bekannten im Garten Skat spielen.Herrlich heute.Schalke jawohlllllllll :D

so was machen wir denn morgen :p
Lg Bine

Morgen wie immer bei mir um 10 die Sonntagsrunde mit den Büttgenern...
Dann wieder Terasse!

So so :)
Ach weißt Du was passiert ist?Ich war schon fast zu Hause,da fiel mir ein das ich meinen Kuchen vergessen habe mit nach Hause zu nehmen von der RTF :(
Naja bezahlt war er ja.
Dazu fällt mir eine alte Nummer von BAP ein: "Nit für Kooche"
Biste aber vielleicht zu jung für...

So, dann wünsche ich Euch eine gute Nacht.
Ich hatte einen Hammerradtag. Ich hoffe, Ihr auch.
Servus Andreas :wink2:

Hi.war ja ein super Wetter heute wenn auch ein bisschen frisch heute morgen.Ich bin sehr zeitig kurz nach 9:00 gestartet und die 114Km gefahren.Hab auch ne schöne Gruppe erwischt und war gegen 13:00 wieder zurück.Konnte mich leider nicht gross im Ziel aufhalten,meine Freundin wollte auch noch was mit mir unternehmen.
Wieh sieht's morgen aus?Kommt jemand zum Treff an der Leostr.?
Allen noch nen schönen Samstag Abend.
Gruß
Phono

:D

Rekom, sag ich doch ;-)

Corinna, Du hast mal wieder recht. Ich habe mir gerade meinen Durchschnittspuls angeschaut. :rolleyes:

Hi.war ja ein super Wetter heute wenn auch ein bisschen frisch heute morgen.Ich bin sehr zeitig kurz nach 9:00 gestartet und die 114Km gefahren.Hab auch ne schöne Gruppe erwischt und war gegen 13:00 wieder zurück.Konnte mich leider nicht gross im Ziel aufhalten,meine Freundin wollte auch noch was mit mir unternehmen.
Wieh sieht's morgen aus?Kommt jemand zum Treff an der Leostr.?
Allen noch nen schönen Samstag Abend.Gruß Phono

Joh, sehr frisch sogar Phon. Wir hatten 0°C :eek: Die Autos waren gefrostet. Schön, warst Du also auch gut unterwegs. Ich bin morgen andersweitig beschäftig. Euch viel Spass. Andreas

Jepp. Schön war es. Saugeil. Danke nochmals meiner Begleitung.

Morgen Regeneration? Sofa oder Rad? Werde ich morgen früh entscheiden. Erst mal die Beine sortieren und ab ins Bett.

Gutes Nächtle

Zurück