• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Richtig,über die Brücke,und den steilen Radweg am Ende der Brücke runter.Aber nicht die Stresemanallee.
Auf der Neusser Seite ist unterhalb der Süd Brücke(direkt)am Deich ein Parkplatz.Die Strasse heist Rheinallee und ist die Strecke die bei der Fleher RTF gefahren wird(richtung Neusser Sporthafen).Handy nehm ich natürlich mit,kannst mir Deine Nr. schicken.
Freue mich schon auf Do.
Gruss
Phono


Juchuuuu.... In-der-Woche-auch-mal-vormittags-Fahrer.... nehmt mich mit!
Ich kann ab und zu auch vormittags oder mittags - je nach dem. Darf ich mitfahren? Morgen könnte ich wahrscheinlich ab 13.00 Uhr - oder ab 8.30 Uhr ginge noch besser... Ich fahre üblicherweise zwischen 40 und 100 km und Geschwindigkeit passend zur Jahreszeit.

Kann ich da jemanden hinterm Ofen vorlocken? (evtl. unter 0 Grad).

Grüße

Michael
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

Juchuuuu.... In-der-Woche-auch-mal-vormittags-Fahrer.... nehmt mich mit!
Ich kann ab und zu auch vormittags oder mittags - je nach dem. Darf ich mitfahren? Morgen könnte ich wahrscheinlich ab 13.00 Uhr - oder ab 8.30 Uhr ginge noch besser... Ich fahre üblicherweise zwischen 40 und 100 km und Geschwindigkeit passend zur Jahreszeit.

Kann ich da jemanden hinterm Ofen vorlocken? (evtl. unter 0 Grad).

Grüße

Michael

Hallo Michael,

ich warte gerade auch noch auf die versprochenen Sonne :( EDIT: Nach dem kleinen Schauer zeigt sie sich ja gerade in voller Pracht :D
Aber heut dreh ich sicher noch eine kleine Runde.

Morgen würde ich auch gerne fahren, aber um 8 Uhr bekommste mich glaube noch nicht auf die Straße.
Da wäre es mir ein bissel später lieber :)

In der Woche fahre ich auch immer Vormittags/Mittags, sonst wird es mir zu dunkel/kalt. Würde mich auch über Begleitung freuen.
100 km will ich aber noch nicht drehen, muss erstmal wieder langsam richtig reinkommen und über einen neuen Sattel würde sich ein Körperteil von mir auch sehr freuen.
Kann ja auch irgendwo abspringen und verkürzen, keine Ahnung wo du so fährst.

Von wo startest du denn genau ?
Ich muss mich erst durch D'dorf Flingern und Co kämpfen um aufgute Straßen zu gelangen.
Also ich hab nix dagegen wenn du Donnerstag auch dabei bist, Phono sicherlich auch nicht. Hab ich mehr Windschatten :D

Gruß
Flo
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hallo....

wie versprochen. Ein schön kühler sonniger Tag. Das gibt einen netten Abend.
Feierabendrunde mit dem RR und danach Fußball im TV:D

Mahlzeit.... Gruss Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hat sich heut jemand gegen 13 Uhr von einem grünen "Frosch" verfolgt gefühlt ?
Hatte das so ein CCD Fahrer vor mir hängen:D

.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Jemand Sonntag ab Leostraße dabei? Würde mich gerne mal anschliessen. Oder auch an einem anderen Treff, solange ich den finde. ;o)
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hat sich heut jemand gegen 13 Uhr von einem grünen "Frosch" verfolgt gefühlt ?
Hatte das so ein CCD Fahrer vor mir hängen:D

.

Ich war gegen 13 Uhr auf dem Heimweg von der Maloche und habe im Bereich Theodor-Heuss-Brücke einen grünen "Frosch" gesehen - oder war´s ´ne gelbe Jacke ??? Bin aber auch kein CCD Fahrer - Schwarz-rote Jacke und schwarze Hose hatte ich an ... Bin dann weiter Richtung Rheinterasse :)

Viele Grüße, Uli
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Ich war gegen 13 Uhr auf dem Heimweg von der Maloche und habe im Bereich Theodor-Heuss-Brücke einen grünen "Frosch" gesehen - oder war´s ´ne gelbe Jacke ??? Bin aber auch kein CCD Fahrer - Schwarz-rote Jacke und schwarze Hose hatte ich an ... Bin dann weiter Richtung Rheinterasse :)

Viele Grüße, Uli

Ne, die Theodor Heuss Brücke hab ich heute nicht überquert, bin irgendwo am Neusser Hafen rumgeirrt und irgendwie dann zu Hause gelandet :D

Hach, dann muss ich ja mal im Tour Forum fragen :)

Hab nach 95 km Solofahrt vor mir einen Rennradler entdeckt. Hatte mich über einen Leidensgenossen gefreut, aber dann machete mir eine rote Ampel nen Strich durch die Aufholjagt, aber am Berg, bzw. der darauffolgenden Ampel hab ich den GA1 Fahrer erwischt :D
Naja, dachte der kennt sich da aus, und bin einfach brav immer hinterhergefahren, hat sich nen paar mal umgedreht aber wollte anscheinend nicht mit mir fahren.
Bin dann irgendwann abgedreht, als ich den Rheinturm am Horizont gesehen hab :D
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hat sich heut jemand gegen 13 Uhr von einem grünen "Frosch" verfolgt gefühlt ?
Hatte das so ein CCD Fahrer vor mir hängen:D

.

Also ich wars nicht :) Bin vor 1 Std. zurückgekommen. 70 kühle Kilometer und wenn ich was hasse, Gegenwind auf dem Rückweg.

So, dann wollen wir mal schauen was unser Kicker zustandebekommen.

Schönen Abend noch. Gruss Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hallo - ja 1:1 hätte ich auch getippt, war wohl nix.

Ich bin auch wieder dabei, der Winter war ja doch eher ungeeignet zum Radfahren. Hoffentlich geht er weg und kommt so schnell nicht wieder (ok am WE solls ja noch mal frieren....).

Für eine gemütliche 30km-Runde hats heute gerade so gereicht, mehr Zeit war nicht und ich wollte auch erst mal testen, wie sich das so anfühlt. Schön wars, tut das gut, sich endlich mal wieder längere Zeit draußen zu bewegen. Das neue Gore-Jäckchen hat sich auch bewährt. Die Saison kann losgehen.

Vielleicht sieht man sich mal, immerhin habe ich unterwegs schon mindestens fünf Sportgenossen gezählt (am Rhein entlang bis Kaiserswerth, Bockum und retour). War einer von Euch dabei (so gegen vier)?

Gruß

Joachim
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Juchuuuu.... In-der-Woche-auch-mal-vormittags-Fahrer.... nehmt mich mit!
Ich kann ab und zu auch vormittags oder mittags - je nach dem. Darf ich mitfahren? Morgen könnte ich wahrscheinlich ab 13.00 Uhr - oder ab 8.30 Uhr ginge noch besser... Ich fahre üblicherweise zwischen 40 und 100 km und Geschwindigkeit passend zur Jahreszeit.

Kann ich da jemanden hinterm Ofen vorlocken? (evtl. unter 0 Grad).

Grüße

Michael

Klar kannst Du mitkommen.Wir treffen uns aber um 10 Uhr.Wollten ca.80Km fahren.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Jemand Sonntag ab Leostraße dabei? Würde mich gerne mal anschliessen. Oder auch an einem anderen Treff, solange ich den finde. ;o)

Kommt aufs Wetter an.Samstag soll es ja schneien:mad:Und wenn am SO die Strassen glatt sind fahr ich nicht.Ansonsten bin ich auch an der Leostraße.:)
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Moin.

Ihr habt es gut. Ich muss hier im stickigen Büro sitzen :mad:
Dann mal gute Fahrt. Nach Feierabend gehe ich aber mal wieder
Schwimmen und tue was für den Rücken, Arm und Kondition.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Freitag Schnee, Samstag etwas Schnee, Sonntag trocken und bis zu, man halte sich fest, 2 Grad plus.
Heute Abend werde ich mal die Deiche unsicher machen.
Viel Spaß den Tagsüberradlern. Geht schon kurz-kurz? ;o)
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

DankeDanke.... werde meinen Spaß haben :)

Sonntag könnte man wirklich noch eine Runde fahren. Wo, wohin und wann wollt Ihr fahren ?
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

War mit Flou unterwegs.Bin gerade zurück gekommen.War ne super Runde.imsgesamt 83Km.Allerdings die hälfte davon Gegenwind vom Feinsten.Jetzt erst mal was futtern,und in die heisse Badewanne.
 
Zurück
Oben Unten