• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Muß doch erst mit dem Auto den langen Berg runter :D

Oh, sorry :eek: Jetzt erinnere ich mich. Darüber hatten wir ja schon mal gesprochen. Also hier in Düsseldorf Süd nimmt der Wind deutlich zu. Da kommt noch was von oben. Dann leg Dich mal aufs Sofa und erhole Dich.

Die Messe in Essen ging so. Sehr wenig Rennräder und Zubehör. Eher was für die Allgemeinheit. Elektroräder scheinen ja gross im kommen zu sein.
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

Die Messe in Essen ging so. Eher was für die Allgemeinheit.

Puh, dass dachte ich mir irgendwie schon.
Dann ist ja nicht schlimm, dass ich stattdessen etwas ausgeschlafen habe :)

Ich kann aber die Radmesse, bzw. Bike Expo in Kassel empfehlen.
Ist dieses Jahr zwar schon rum und jedes Jahr kommen leider noch mehr Leute, sodass es sehr überfüllt ist, aber die Neuheiten der Rennrad Hersteller sind eigentlich immer zugenüge dabei.
Für die Allgemeinheit werden halt kleine Präsentationen und Aktionen veranstaltet.

Also hier in Düsseldorf Süd nimmt der Wind deutlich zu. Da kommt noch was von oben.

Und in D'dorf Flingern wackeln die Antennen auf den Dächern zunehms bedrohlicher. Mist, die Beine sagen ich soll raus auf den Bock, aber klitschenass bei dem Wind durch die Gegend kämpfen....vielleicht ziehe ich da lieber das Laufen heute abend vor.
Nochmal ne halbe Stunde abwarten was passiert.

EDIT: Ein Versuch ist es wert, das gibt nen schönes "Berg" Training bei dem Wind :D

Kopf hoch an alle zuhause Bleiber, nächste Woche wird geiles Wetter.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

EDIT: Ein Versuch ist es wert, das gibt nen schönes "Berg" Training bei dem Wind :D

Kopf hoch an alle zuhause Bleiber, nächste Woche wird geiles Wetter.


Flooouuuuu.... da flog gerade ein Camparenner mit angelegten Ohren an dem Dachfenster gegenüber vorbei.....
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Flooouuuuu.... da flog gerade ein Camparenner mit angelegten Ohren an dem Dachfenster gegenüber vorbei.....

Keine Sorge, ich bin grad wieder heil zu Hause "gelandet" :D

So schlimm war es doch gar nicht :eek::eek::eek:
Die Wasserschutzpolizei hätte heut richtig Kohle verdienen können bei den abwärts fahrenden Schiffen :D

Richtung Neuss konnte ich im Schutze der Häuser dem Wind teils gut entkommen.
Zurück gings dann wie im Fluge :D

Wie gesagt, nächste Woche siehts wieder richtig gut aus, hoffe das hält sich dann auch mal übers WE so.

Edith sagt: "Scheixx Tastatur, alles mit Kaffee verklebt" :D
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Oh, sorry :eek: Jetzt erinnere ich mich. Darüber hatten wir ja schon mal gesprochen. Also hier in Düsseldorf Süd nimmt der Wind deutlich zu. Da kommt noch was von oben. Dann leg Dich mal aufs Sofa und erhole Dich.

Die Messe in Essen ging so. Sehr wenig Rennräder und Zubehör. Eher was für die Allgemeinheit. Elektroräder scheinen ja gross im kommen zu sein.

Ausruhen mache ich jetzt erst.War mal im Studio Probetag.
Da komme ich raus,und was sehe ich? Sturm in SG :p
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Keine Sorge, ich bin grad wieder heil zu Hause "gelandet" :D

So schlimm war es doch gar nicht :eek::eek::eek:
Die Wasserschutzpolizei hätte heut richtig Kohle verdienen können bei den abwärts fahrenden Schiffen :D

Richtung Neuss konnte ich im Schutze der Häuser dem Wind teils gut entkommen.
Zurück gings dann wie im Fluge :D

Wie gesagt, nächste Woche siehts wieder richtig gut aus, hoffe das hält sich dann auch mal übers WE so.

Edith sagt: "Scheixx Tastatur, alles mit Kaffee verklebt" :D

Hab heute nen Verrückten auf nem roten Red Bull mit roter Regenjacke in Stürzelberg gesehen:D.Warst Du das?
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hab heute nen Verrückten auf nem roten Red Bull mit roter Regenjacke in Stürzelberg gesehen:D.Warst Du das?

Nein, weißes Quantec mit blau/weißem WerbeOutfit :D , bzw. grüner Windjacke :D
Wo ich alles war weiß ich aber selbst nicht, kenn mich in der Umgebung nicht sonderlich aus.

Fährt denn jemand die Tage unter der Woche ?

.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Nein, weißes Quantec mit blau/weißem WerbeOutfit :D , bzw. grüner Windjacke :D
Wo ich alles war weiß ich aber selbst nicht, kenn mich in der Umgebung nicht sonderlich aus.

Fährt denn jemand die Tage unter der Woche ?

.

Ich hoffe sehr, ich werde morgen zur Arbeit finden, denn laut einer Nachrichtenmeldung im TV, hat die Bahn zur Zeit den gesamten Nahverkehr in Nordrhein-Westfalen eingestellt. Ansonsten würde ich wirklich morgen, zum ersten Mal seit dem 29. September 2009, ein Rad besteigen, allerdings garantiert kein Scheibenrad montieren.
:)

Darauf, daß der Zug von Wuppertal-Ronsdorf nach Oberbarmen morgen nicht fährt, würde ich viel wetten, denn die Strecke führt durch einen Wald und nach Stürmen sind umgestürzte Bäume dort ein sicherer Fund.

Einen Gruß zur Nacht
Peter
:wink2:
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Nein, weißes Quantec mit blau/weißem WerbeOutfit :D , bzw. grüner Windjacke :D
Wo ich alles war weiß ich aber selbst nicht, kenn mich in der Umgebung nicht sonderlich aus.

Fährt denn jemand die Tage unter der Woche ?

.

Ja ich.Zumindest Di und Do, Mi weiss ich noch nicht.Ich fahr aber am Vormittag.Ich fahre übrigens auch ein weisses Quantec,da wären wir im Doppelpack.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Ja ich.Zumindest Di und Do, Mi weiss ich noch nicht.Ich fahr aber am Vormittag.Ich fahre übrigens auch ein weisses Quantec,da wären wir im Doppelpack.

Ja Vormittag passt mir. Mittwoch und Donnerstag ebenfalls.
Nur Dienstag hab ich allerdings einen Termin, da könnte ich wenn überhaupt erst so gegen...naja..13-14 Uhr, so genau weiß ichs noch nicht.

Von wo startest du denn und was für Touren/Schnitte drehst du dann ?
Hab momentan eher das Laufen als Aufbau bevorzugt, daher auf dem Radl noch nicht in März-Form.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Moin. Erwäge übrigens auch am Mittwoch nach Feierabend ein Abendrunde mit dem RR zu drehen. Ab Fleher Brücke Richtung Vollrather Höhe.
Irgendjemand Lust und Laune mitzukommen ? Sonst bin ich ja immer alleine auf Tour :)
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Ja Vormittag passt mir. Mittwoch und Donnerstag ebenfalls.
Nur Dienstag hab ich allerdings einen Termin, da könnte ich wenn überhaupt erst so gegen...naja..13-14 Uhr, so genau weiß ichs noch nicht.

Von wo startest du denn und was für Touren/Schnitte drehst du dann ?
Hab momentan eher das Laufen als Aufbau bevorzugt, daher auf dem Radl noch nicht in März-Form.

Ich wohne auf der Neusser Seite an der Süd-Brücke.Ich wollte ca.80Km fahren,Rchtung Halde und dann Rchtung Bergheim-Pulheim und über Dormagen-Zons zurück.Ich fahr jetzt locker GA1,so ca.26er Schnitt.
Wenn Du möchtest können wir uns Do gegen 10 Uhr unterhalb der Süd-Brücke am Parkplatz treffen.Ob ich Mitt woch fahre weis ich noch nicht,ich hab zur Zeit Mo und Mi Reha Sport,und kann Mi höchstens 2 Std.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Ich wohne auf der Neusser Seite an der Süd-Brücke.

Also über die Josef-Kardinal-Frings-Brücke am Huma Einkaufspark, Willi-Brandt-Ring / Stresemannalee am Hafen, richtig ?


Wenn Du möchtest können wir uns Do gegen 10 Uhr unterhalb der Süd-Brücke am Parkplatz treffen. Ob ich Mitt woch fahre weis ich noch nicht

Ja gerne, 10 Uhr Donnerstag passt.
Wegen Mittwoch kannste ggf. ja spontan noch schauen.
Was heißt genau unterhalb der Südbrücke ?
Welchen Parkplatz meinst du, am besten einen Straßennamen.
Falls du ein Handy mit nimmst würde ich dir meine Nr. mal per PN schicken, falls es Probleme mit dem Treffpunkt gibt.

Gruß
Flo
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Also über die Josef-Kardinal-Frings-Brücke am Huma Einkaufspark, Willi-Brandt-Ring / Stresemannalee am Hafen, richtig ?




Ja gerne, 10 Uhr Donnerstag passt.
Wegen Mittwoch kannste ggf. ja spontan noch schauen.
Was heißt genau unterhalb der Südbrücke ?
Welchen Parkplatz meinst du, am besten einen Straßennamen.
Falls du ein Handy mit nimmst würde ich dir meine Nr. mal per PN schicken, falls es Probleme mit dem Treffpunkt gibt.

Gruß
Flo
Richtig,über die Brücke,und den steilen Radweg am Ende der Brücke runter.Aber nicht die Stresemanallee.
Auf der Neusser Seite ist unterhalb der Süd Brücke(direkt)am Deich ein Parkplatz.Die Strasse heist Rheinallee und ist die Strecke die bei der Fleher RTF gefahren wird(richtung Neusser Sporthafen).Handy nehm ich natürlich mit,kannst mir Deine Nr. schicken.
Freue mich schon auf Do.
Gruss
Phono
 
Zurück
Oben Unten