L
legreco
AW: Düsseldorf - Teil 2
Boah. Schnee. Schon wieder Schnee :aufreg:. Das ist doch langsam zum :kotz:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel schlimmer ist für mich, das mich die Rüsselseuche wieder so richtig krass befallen hat.
Mit der Prellung könnte ich nämlich schon wieder fahren...aber so...schniefff.
So die BesserAlsNichtsRunde auf dem Crosser mit Spikes. Heeellauuu..krächts :feier: Viele Grüße
Bin im Winter immer schnell erkältet. Leider. Momentan ist wohl mein Imunsystem nicht in Ordnung. Aber das mach ich Bine. War gestern auch eine Runde zu Fuß unterwegs und heute mache ich das auch. Gerne. Wie siehts bei Euch in Solingen aus ? Wieviel cm Neuschnee ?
Moin allerseits.
Huhuhu... kehner da ? Habe wohl alle verschreckt
Gruß Andreas
Nachdem ich am letzen Wochenende ausgiebig mein neues MTB im Schnee eingefahren habe, bin ich heute nachmittag mit dem Schlechtwetterrenner los. Schneidend kalter Wind mit Stärke 4, Nieselregen kam auf. Dann wenige Kilometer vor der heimischen warmen Dusche einen Platten.Habe jetzt noch klamme Finger vom Schlauchwechsel. Und dann streikte meine Pumpe, gab nicht genug Druck. Im Stehen vorgebeugt ins Nachbardorf zum Fahrradladen geeiert, da wurde mich dann geholfen.
Es liegt noch so extrem viel Splitt auf den Straßen und auch Radwegen, da ist der nächste Defekt vorprogrammiert. Ich werde bis auf weiteres zur Sicherheit das MTB nehmen.
Habt Ihr schon Erfahrungen, jetzt wo der Schnee weg ist?
Ne fingersteife Jrooß - Thomas
Moin Thomas,
wird gleich gefahren, oder bleibt man bei leichtem Schneeregen und 0,5 Grad zu Hause?
Grüße
Michael