• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Hallo Michael,

normalerweise fahren wir das ganze Jahr durch; ausser es gießt oder es ist glatt wie jetzt noch. Bin wegen Terminkollision aber frühestens am 31.01. wieder dabei (heute auf Schalke gewesen :bier:).
Ist eine rein private Truppe, auch wenn viele beim VfR Büttgen sind. Treffpunkt ist immer Sonntags um 10:00 in Büttgen am S-Bahnhof Südseite (vor Fahrrad-Kirchhartz). Gefahren wird gemeinsam, so dass alle mitkommen. Tempo schwankt zwischen 28 (Winter) und 32 km/h (Sommer). Alter zwischen Mitte 30 und Mitte 60, zwischen 6 und 10 Teilnehmer sind so dabei.

Wir können uns ja in 14 Tagen nochmal abstimmen.

Ne erwartungsvolle Jrooß - Thomas

Hallo Thomas,

vielen Dank für die nette Antwort. Das klingt ja, wie für mich gemacht. Ich hoffe, ich werde die Erwartungen nicht enttäuschen und werde fleißig dabei sein. Es gilt die Jahreskilometer für dieses Jahr wieder auf ein angemessenes Maß zu erhöhen!

Grüße

Michael

Eh eh eh , bin ich jetzt rausgekickt . :eek:
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

Eh eh eh , bin ich jetzt rausgekickt . :eek:

Gestern fuhr ich bei Dir durchs Dorf und wollte schon fast klingeln und mal fragen, ob der jkd zum Spielen rauskommen darf. Da ich aber nich unmittelbar bei Dir vorbeifuhr, sondern in ost-west-richtung nach Gohr, hab ich das dann doch gelassen. Wär aber auch sehr spontan gewesen.

Wir werden aber auf jeden Fall noch fahren, gell?
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Gegen spontan hab ich ja nix. ;)
Bloß gestern wär ich gar nicht da gewesen.


Ich glaube, Dein Dorf liegt auf meiner neuen Runde... Wärste heute gegen 14.00 Uhr da gewesen? Bin schon wieder vorbeigeradelt. KOmmt jetzt bestimmt öfters vor...
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Nääää , 14:00 höchsten mal am WE.
Unter der Woche gegen 17:00 ja.

Ich hab beschlossen, an den Tagen, wo es geht, die Arbeit ums Radeln drum rum zu bauen. Mach mich gleich wieder auf den Weg dahin...
Freu mich trotzdem schon auf Sommer...
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hallo,

nochmals zum Thema Winterschuhe. Habe jetzt wieder Zeit RR zu fahren. Meine SIDI Winterschuhe haben meine Füße 4 Stunden warm gehalten. Nur am Schluß kroch dann doch die Kälte hinein. Hatte Wandersocken an, schon wegen der Länge. Bin also recht zufrieden. Nur bei der Handschuhwahl hatte ich mich vertan. Da gab es eine Totalvereisung :)

Habe übrigens wenig Mitstreiter getroffen. Die meisten ziehen wohl doch das warme Sofa vor. War übrigens um Garzweiler II herum. Der ständige Gegenwind war mörderisch.

Gruß und noch ein schönes Wochenende.
Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Schöne Dank für die Info. Ich werde mal bei den Treffs auftauchen.
Gestern Morgen war ich auch unterwegs. An der Fleher Brücke habe ich einen Radler getroffen, auf den Wiesenwegen linksrheinisch waren ein paar und auf dem Lohauser Deich, da hat mich einer überholt. Und kurz drauf sind mir am Rhein Höhe Nordpark 3 entgegen gekommen.
Fieser Wind, eiskalte Füße, warme Hände.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hallo Michael,

normalerweise fahren wir das ganze Jahr durch; ausser es gießt oder es ist glatt wie jetzt noch. Bin wegen Terminkollision aber frühestens am 31.01. wieder dabei ....
Wir können uns ja in 14 Tagen nochmal abstimmen.

Ne erwartungsvolle Jrooß - Thomas

Hallo Thomas,

hab mich jetzt 14 Tage gefreut. Dann schau ich raus und dann: Schneeeeeeee ohne Endeeeee....

Ich darf annehmen, dass Du morgen nicht fährst, richtig?

Im Übrigen wünsche ich allen eine frohe Winterzeit...

Michael
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Kannst Du annehmen. Glaube nicht, dass es bis morgen alles weggetaut ist. Werde jetzt die Laufschuhe schnüren, das zumindest macht bei diesem Wetter Spaß!

Ne weiße Jrooß - Thomas
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Schon zurück vom laufen? Sehr fleißig...! Wenn der Schnee noch locker liegt und rutschelig ist, hab ich noch keine Lust zum laufen (Ausreden gibbet ja genuch)...

Es taut übrigens schon wie sau... soll aber noch was nachkommen.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Moin. Man konnte doch gut am Wochenende laufen. Schön durch den frisch gefallenden Schnee...schwärm :) Leider war mein Sonntag verplant. Sonst wäre ich mit Rad und Spikereifen mal eine Runde gefahren. Es hätte nicht sollen sein. Gruss Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hallo,

nähhhhh.... ich bin doch noch da. Jedoch kurzzeitig außer gefecht. Trotz Vorsicht und extrem langsamer Fahrt habe ich letzten Sonntag auf der Holzbrücke (dunkle Seite) der Vollrather Höhe mit dem RR einen Abgang gemacht. Lecke mir jetzt die Wunden. Sonst ist mir oder dem Material nichts ensthaftes passiert. Nur Prellungen. Dumm gelaufen. Meinen jährlichen Sturz habe ich also hinter mir, wie gut :lol:

Gruß Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Schön zu hören das es halb so wild ist.

Jo , nasses Holz kann ganz schön glitschig sein.
Aber im Vergleich zu Asphalt




fällt man auf Holz ja weich(er). :p :duck:
 
Zurück
Oben Unten