flammberg
Doppelrohrbläser
AW: Düsseldorf
Wieder ein Grund, lieber an der Wupper entlang zu fahren und dem Flachland zu entsagen! Obwohl auch wir unsere Geschwindigkeitsbremse haben: Schlechte Straßen und teilweise recht grimmige, aber gleichsam schöne Anstiege. :love:
Grüße an alle 🙂
Radfahrer am Rhein werden künftig erheblich langsamer fahren müssen. Die Stadt plant nämlich,
die Rechte der Fußgänger zu stärken und durch Fahrradschleusen zu schnelle Radler auszubremsen.
http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/773012/Stadt-bremst-Radfahrer.html
Wieder ein Grund, lieber an der Wupper entlang zu fahren und dem Flachland zu entsagen! Obwohl auch wir unsere Geschwindigkeitsbremse haben: Schlechte Straßen und teilweise recht grimmige, aber gleichsam schöne Anstiege. :love:
Grüße an alle 🙂

