• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Hallo,

wollte mich mal kurz melden. Ziemlich ruhig hier. Wollte eigentlich heute Abend eine Runde drehen.
Sieht vom Wetter nicht so gut aus. Also doch Fußball schauen ? :)
Gruß
Andreas

genau,
wobei Aserbaidschan vs Deutschland ist nicht gerade der Knüller.
WE soll Wetter besser werden. Dann will ich gerne wieder fahren.

Gruß
Goran

Anzeige

Re: Düsseldorf

Hallo Sabine,
das ist mir zu weit. Eine 100km Anreise mache ich nicht, da fahre ich lieber hier in unseren Breiten- und Längengraden.

Gruß

@kroni, ja das Wetter deutet alles auf Fußball hin :wut:

Gruß
Goran

Sehe ich genauso Goran. Bin sowieso am Samstag auf einem Geburtstag und Sonntags bestimmt noch nicht so früh "Online" :D

Vielleicht mache ich Sonntags im im späten Nachmittag eine Ausnüchterungstour.

Es war ja NUR ein Pflichtsieg, dagegen war das Freundschaftsspiel Holland vs England schon eher ein Hingucker.
Frankreich hat sich ja auf den Faroer Inseln mit einem nur 1:0 ja auch nicht gerade leicht getan, schade dass die nicht ein Ausgleichstor kassiert haben, wäre dann meiner Mannschaft zugute gekommen.

So, genug vom Fußball. :D

irgendwelche Pläne für Samstag?

RTF in Liblar (26.Carl Schurz Radtourenfahrt) oder Mönchengladbach (25. Findelkindtour). Rund 50km bis Liblar und 35km bis MG.
Ansonsten lasse ich mich gerne führen.
14/15Uhr ist aber bei mir Ende im Gelände. Dann muss ich zum Rapport zu Hause sein.

Und da Sonntag keine RTF´s stattfinden, bin ich für alles offen.

RTF in Liblar (26.Carl Schurz Radtourenfahrt) oder Mönchengladbach (25. Findelkindtour). Rund 50km bis Liblar und 35km bis MG.
Ansonsten lasse ich mich gerne führen.
14/15Uhr ist aber bei mir Ende im Gelände. Dann muss ich zum Rapport zu Hause sein.

Ich wollte Sonntag nochmal einen Luschen Termin reinsezten,wäre das was für Dich? Und bestimmt auch für Rita? :)

Und wenn ein paar Lust haben auch mit Grillen :-)

Ich wollte Sonntag nochmal einen Luschen Termin reinsezten,wäre das was für Dich? Und bestimmt auch für Rita? :)

Nun. Ne´Luschentour kann man immer dazwischen schieben wenn es passt. Aber Planen für Sonntag werde ich wohl Samstag.
Und ob Rita noch Radfahren kann? Das letzte Mal saß Sie irgendwann Anfang Juni im Sattel. Einmal Zons und zurück. Ich zeig ihr nachher mal ihr RR. Wenn Sie es nach drei Mal raten erkennt, besteht noch Hoffnung.

Nun. Ne´Luschentour kann man immer dazwischen schieben wenn es passt. Aber Planen für Sonntag werde ich wohl Samstag.
Und ob Rita noch Radfahren kann? Das letzte Mal saß Sie irgendwann Anfang Juni im Sattel. Einmal Zons und zurück. Ich zeig ihr nachher mal ihr RR. Wenn Sie es nach drei Mal raten erkennt, besteht noch Hoffnung.

Ach mit mir mag Sie bestimmt,ich werde Sie vorher mal überzeugen,wenn das bei Dir nicht klappt :)

14/15 Uhr? :eek: Da bin ich ja gerade mal warmgefahren :cool:

Gönn Deiner Frau doch auch mal was Erholung :aetsch:

Ich bevorzuge Liblar, wie passt das zeitlich?

Da sich "Hernolds-Radseiten" hierzu ausschweigt, hoffe ich, von Euch zu erfahren, wie die Topographie rund um Liblar in Bezug auf die Erhebungen beschaffen ist. Verwöhnt dieser Ort wenigstens mit ein wenig Welligkeit oder handelt es sich hier um niederrheinische Ebene?

edit:
Mittlerweile fand ich im "Last Minute"-Forum eine Beschreibung.

Zitat:
"relativ flach nur kurz am Rand der Eifel hoch."

Also formuliere ich meine Frage um: gibt es rund um Liblar landschaftliche Reize? Führt die Tour durch eine schöne, abwechslungsreiche Gegend?

Am Sonntag findet die wellige RTF "Rund um Schloß Opherdicke" statt, die landschaftlich wirklich sehr schön sein soll.

Gruß
Peter
:O)

14/15 Uhr? :eek: Da bin ich ja gerade mal warmgefahren :cool:

Gönn Deiner Frau doch auch mal was Erholung :aetsch:

Ich bevorzuge Liblar, wie passt das zeitlich?

Passt schon. Aber wenn wir mit dem Rad anreisen, bedeutet dies 7Uhr,spätestens 7Uhr30 ab Allerheiligen :eek:. 50km hin, die RTF und 50km zurück. Also mind. 170-220km.
Aber wem erzähl ich das :dope: .

Passt schon. Aber wenn wir mit dem Rad anreisen, bedeutet dies 7Uhr,spätestens 7Uhr30 ab Allerheiligen :eek:. 50km hin, die RTF und 50km zurück. Also mind. 170-220km.
Aber wem erzähl ich das :dope: .

was anderes als mit dem Rad anreisen, kommt gar nicht in die Tüte

Vielleicht will ich doch noch nach Frankreich, wenn ich hier schon für ne RTF um 5 aufstehen muss?

Zurück