• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Gut :D
Für heute Nachmittag habe ich eine lose Verabredung, wenn das nicht zustande kommt radel ich mal in eure Richtung.
Aber bitte nicht warten.
 
AW: Düsseldorf

Infektiöse Radler/rinnen kommen eh nach hinten von der Truppe :D


ps: sieht immer noch gut aus mit dem Termin für heute


Coco und hinten fahren. Dat kannste vergessen. Die möchte die Nase immer im Wind haben. Auch wenn´se schnieft :D

Das war´s dann wohl mit der lockeren Runde 😉
 
AW: Düsseldorf

Hust, war doch ne gemütliche Tour, hust. 😉

Habs auf stolze 91,3 km mit nem lockeren Schnitt von 26,5 gebracht.

Hust.

Schön wars.

Schnief.

Moin allerseits.

Ich glaub ja inzwischen, Corinna ist garnicht krank. Sie will uns nur einlullen :D

Es war wirklich ganz nett und unterhaltsam. Würde mir aber bei einer Wiederholung mehr Strasse wünschen.
Manche Streckenführungen waren mir einfach zu schlecht was ich ja auch zu spüren bekam.

Noch einen schönen Tag und frohes Schaffen.
Andreas
 
AW: Düsseldorf

Moin allerseits.

Ich glaub ja inzwischen, Corinna ist garnicht krank. Sie will uns nur einlullen :D

Es war wirklich ganz nett und unterhaltsam. Würde mir aber bei einer Wiederholung mehr Strasse wünschen.
Manche Streckenführungen waren mir einfach zu schlecht was ich ja auch zu spüren bekam.

Noch einen schönen Tag und frohes Schaffen.
Andreas

Das grausamste Stück war auf der Anfahrt nach Dormagen, ich denke das seid ihr auch zurück gefahren.
Ich bin ja guten Willens den Radweg zu benutzen, aber nach dreimal Strasse queren wg. linksseitigem Radweg hatte ich keine Lust mehr.

Gibts irgendwo ein Bild von euch damit ich mal weiß wer wer ist ?
 
Zurück