• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

100 % königsblau, allerdings bis jetzt noch nicht auf dem Rad.
Wird sich aber im Sommer etwas ändern- habe beim Dezember-Ausverkauf von Rose ein Set Kurztrikot/Trägerhose von Quickstep erstanden.
Ist zumindest Blau-Weiß, und für 43 € kannst Du das auch selber nicht billiger stricken...
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Jetzt, wo Du es hier schreibst - ich habe ihn nur einmal getroffen, als ich mit zwei anderen Fahrern aus diesem Tread Mitte letzten Jahres zur RTF in Leverkusen fuhr. Er saß mit anderem auf der Wiese im Gras und sprach mich nach einiger Weile an. Wir wechselten einige Worte, jene Fachsimpeleien, die oft am Beginn einer Bekanntschaft stehen, für deren Vertiefung sich aber keine Zeit mehr fand, denn leider es blieb bei dieser einen Begegnung.
 
AW: Düsseldorf

Sicher, dass der Winterschlaf schon vorbei ist? Acht Monate sind was wenig, hau Dich lieber noch mal aufs Ohr. :D

smiley1932.gif

smiley1735.gif
 
AW: Düsseldorf

Während Ihr Winterschlaf gemacht habt, habe ich schon die ersten 800 km zusammen....:D

Ne schöne Jrooß
 
AW: Düsseldorf

Lass das mal nicht die Coco hören mit den 800 km :D

So, hab mich so langsam wieder eingekriegt... Ne, muss schon wieder lachen...800 km, prust...die schaffe ich ja selbst in meinem Schonmonat März ganz locker an 5 Tagen :D

lustig

wie kann man das so falsch hier verstehen?

was ist Winterschlaf?

:aetsch: :D :aetsch: :D
 
AW: Düsseldorf

Glückwunsch zum "Jahrestag".:daumen:
Hoffe daß wir noch einige Meter zusammen radeln,
und dabei einfach 'ne Menge Spaß haben.
 
AW: Düsseldorf

Den Glückwünschen schließe ich mich an. Für nur 1 Jahr nicht übel, sprach der Dübel :)

Gruß vom Invaliden aus Düsseldorf. Bin gespannt, wann ich wieder schmerzfrei fahren kann.
 
Zurück
Oben Unten