• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Coco, gut gemacht :daumen:

:)

edit: Heute Morgen überreichte mir der Postbote ein Päckchen, das aus der Ukraine zu mir gefunden hatte. Darin drei Paar Dreifinger-Lederhandschuhe aus alten, nicht zum Einsatz gekommenen Beständen der sovjetischen Streitkräfte. Nun steht dem Fahren bei Eiseskälte nichts mehr im Wege.

Den Wochenrest habe ich übrigens frei. Ist zwar eisekalt, aber wirkliches Eis habe ich heute keines auf den Straßen gesehen.

AW: Düsseldorf

Bevor hier alles verschütt geht...

Wer Interessiert sich denn für Düsseldoof????? :aetsch:

Coco, gut gemacht :daumen:

:)

edit: Heute Morgen überreichte mir der Postbote ein Päckchen, das aus der Ukraine zu mir gefunden hatte. Darin drei Paar Dreifinger-Lederhandschuhe aus alten, nicht zum Einsatz gekommenen Beständen der sovjetischen Streitkräfte. Nun steht dem Fahren bei Eiseskälte nichts mehr im Wege.

Den Wochenrest habe ich übrigens frei. Ist zwar eisekalt, aber wirkliches Eis habe ich heute keines auf den Straßen gesehen.

Peter, was machst du denn mit Dreifinger-Lederhandschuhe. Da frieren ja zwei Finger immer :eek:.
Du bist doch kein Schreiner. Oder?

Und das hört sich aber ganz schön nach einem Angebot an :love:

Und Eis gibbet satt und genug im Eiscafe´ um die Ecke

Zurück