• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Hi Peter und Gruß an den Rest von euch allen hier!!!

Also mich würde die von dir beschriebene Tour reizen, aber nicht 3 mal die selbe Strecke, sollte in den nächsten Wochen (nur dieses WE bin ich radtechnisch schon ausgebucht;) mal ernsthaftes Interesse sein , an der benannten Tour wäre ich dabei!!!Ich rolle in letzter Zeit nämlich definitiv zuuuuuuuu viel im Münsterland rum, wobei bei Windstärke 7 und Gegenwind ist das wie eine gefühlte 18% Steigung!!!

Dir Peter und dem Bergfloh, Rennmausi, Coco, Heidewitzka etc. ein schönes WE!!!!!!!
Dankeschön. Wäre ja bei mir vor der Haustüre gewesen. Tja.....
Jetzt raffts mich gerade voll nieder. Schnupfen, Halsweh, Fieber.
Ich hau mich ins Bett und kurrier das ganze mal schön brav aus.

okay, ich habs, ich fahr neuss, reuschenberg, weckhofen, hoisten allerheiligen... ist das der kreisverkehr an der neuenbergerstrasse?

Fahr einfach die K30n lang (aber auf dem Radweg). Kommst genau auf den Kreisverkehr zu.
Bin mir bloß nicht sicher ob nicht ein Teil am Kreisverkehr wartet und der andere Teil am Aldi:confused:.
Das sind ja absprachen.:mad:

Bin mir bloß nicht sicher ob nicht ein Teil am Kreisverkehr wartet und der andere Teil am Aldi:confused:.
Das sind ja absprachen.:mad:

Ey, was gibts hier zu meckern? Dass der Treffpunkt Aldi Kasse 3 nicht ganz optimal ist, wird doch wohl jeder selbst erkennen. :D Aber falls jemand dort sein sollte: ich bräuchte noch... ;)

Kreisverkehr Neusser Landstraße/Elvekumer Weg - gaaanz leicht zu finden

Bis morgen

Zurück