cocoaufmrad
bekloppt genug
AW: Düsseldorf
n Job ohne Internetzugang ist doof, ne?
Warum macht die sowas ? :floet:
n Job ohne Internetzugang ist doof, ne?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum macht die sowas ? :floet:
:ka:
Der liegt wohl auf der faulen Haut .
Werd mich hier gleich verabschieden.:wink2:
Wir sehen uns morgen um 11:00
am "cocoaufmrad-Kreisverkehr".![]()
Dankeschön. Wäre ja bei mir vor der Haustüre gewesen. Tja.....Hi Peter und Gruß an den Rest von euch allen hier!!!
Also mich würde die von dir beschriebene Tour reizen, aber nicht 3 mal die selbe Strecke, sollte in den nächsten Wochen (nur dieses WE bin ich radtechnisch schon ausgebuchtmal ernsthaftes Interesse sein , an der benannten Tour wäre ich dabei!!!Ich rolle in letzter Zeit nämlich definitiv zuuuuuuuu viel im Münsterland rum, wobei bei Windstärke 7 und Gegenwind ist das wie eine gefühlte 18% Steigung!!!
Dir Peter und dem Bergfloh, Rennmausi, Coco, Heidewitzka etc. ein schönes WE!!!!!!!
Ich hau mich ins Bett
:heul:
Immer auf die kleinen dicken.
okay, ich habs, ich fahr neuss, reuschenberg, weckhofen, hoisten allerheiligen... ist das der kreisverkehr an der neuenbergerstrasse?
okay... dann komm ich zum aldi...![]()
Bin mir bloß nicht sicher ob nicht ein Teil am Kreisverkehr wartet und der andere Teil am Aldi.
Das sind ja absprachen.![]()