cocoaufmrad
bekloppt genug
AW: Düsseldorf
n Job ohne Internetzugang ist doof, ne?

Warum macht die sowas ? :floet:
n Job ohne Internetzugang ist doof, ne?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum macht die sowas ? :floet:

:ka:
Der liegt wohl auf der faulen Haut .

Werd mich hier gleich verabschieden.:wink2:
Wir sehen uns morgen um 11:00
am "cocoaufmrad-Kreisverkehr".

Dankeschön. Wäre ja bei mir vor der Haustüre gewesen. Tja.....Hi Peter und Gruß an den Rest von euch allen hier!!!
Also mich würde die von dir beschriebene Tour reizen, aber nicht 3 mal die selbe Strecke, sollte in den nächsten Wochen (nur dieses WE bin ich radtechnisch schon ausgebuchtmal ernsthaftes Interesse sein , an der benannten Tour wäre ich dabei!!!Ich rolle in letzter Zeit nämlich definitiv zuuuuuuuu viel im Münsterland rum, wobei bei Windstärke 7 und Gegenwind ist das wie eine gefühlte 18% Steigung!!!
Dir Peter und dem Bergfloh, Rennmausi, Coco, Heidewitzka etc. ein schönes WE!!!!!!!
Ich hau mich ins Bett

:heul:
Immer auf die kleinen dicken.
okay, ich habs, ich fahr neuss, reuschenberg, weckhofen, hoisten allerheiligen... ist das der kreisverkehr an der neuenbergerstrasse?
 .
.

okay... dann komm ich zum aldi...
Bin mir bloß nicht sicher ob nicht ein Teil am Kreisverkehr wartet und der andere Teil am Aldi.
Das sind ja absprachen.
 Aber falls jemand dort sein sollte: ich bräuchte noch...
 Aber falls jemand dort sein sollte: ich bräuchte noch...