• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Hi Joachim,

das müssen wir uns aber überlegen ob wir Dich mitnehmen :D Klar, kein Problem. Wird sozial. Sind nur ca. 130km. Kleine Runde. Auch nicht so viel HM. Aber schön, vor allem wegen der Landschaft um die Dhünntalsperre :love:

Zeitabsprache kommt Sa. abend. Viele Grüße und bis Sonntags.

Gruß Andreas

:daumen:

Gruß

Joachim

Anzeige

Re: Düsseldorf

Hallo,

dann will ich mich mal melden. Das war ein recht aktives Betriebsfest heute mit den Kollegen. Habe sogar einen leichten Muskelkater :) Außerdem den ganzen Tag an der Luft. Das macht müde. Werde bestimmt nicht mehr lange auf bleiben. Bis morgen. Ich denke, vor 10:30 fahre ich morgen noch nicht los und eine ruhe Fahrt soll es auch werden. OK ? Gute Nacht, Andreas

Hallo,

dann will ich mich mal melden. Das war ein recht aktives Betriebsfest heute mit den Kollegen. Habe sogar einen leichten Muskelkater :) Außerdem den ganzen Tag an der Luft. Das macht müde. Werde bestimmt nicht mehr lange auf bleiben. Bis morgen. Ich denke, vor 10:30 fahre ich morgen noch nicht los und eine ruhe Fahrt soll es auch werden. OK ? Gute Nacht, Andreas

Sehr gerne.Allerdings weiss ich ja was bei Dir eine ruhige Fahrt ist.:D
Bis Morgen
Gruss Lindo

Morgen Leute
bin schon wach und am frühstücken.Wird ein klasse Tag heute:)
Kroni und Josh meldet Euch wenn Ihr online seid.
Bis gleich
Gruss
Lindo

Morgen Leute
bin schon wach und am frühstücken.Wird ein klasse Tag heute:)
Kroni und Josh meldet Euch wenn Ihr online seid.
Bis gleich
Gruss
Lindo

Moin Lindo,

bin auch wach und werde frühstücken. Eh, am Rücken hab ich auch was...autsch. Bin beim Tauziehen auf den Rücken gefallen. Aber wir haben alles gewonnen :) Was meinst Du ? 11:00 ? Momentan ist es ja noch kühl.
Gruss Andreas

Moin Lindo,

bin auch wach und werde frühstücken. Eh, am Rücken hab ich auch was...autsch. Bin beim Tauziehen auf den Rücken gefallen. Aber wir haben alles gewonnen :) Was meinst Du ? 11:00 ? Momentan ist es ja noch kühl.
Gruss Andreas

Morgen Andreas
11:00 ist perfekt.Dann bis gleich.Treff an der schönen Aussicht?
Gruss Lindo

Morgen Andreas
11:00 ist perfekt.Dann bis gleich.Treff an der schönen Aussicht?
Gruss Lindo

Das ist gut. 11:00 an der schönen Aussicht. Hat sich Joachim noch bei Dir gemeldet ? Ich hatte von Ihm eine PM von gestern erhalten. Hatte da aber schon meinen Rechner aus.

Achhhh... der Kaffee wirkt wunder :D

Das ist gut. 11:00 an der schönen Aussicht. Hat sich Joachim noch bei Dir gemeldet ? Ich hatte von Ihm eine PM von gestern erhalten. Hatte da aber schon meinen Rechner aus.

Süper,bis 11:00.Joachim wollte um 10:00 online sein.Das ist Doping.:D

Moin - bin auch um 11 Uhr an der schönen Aussicht (wenn mich nicht alles täuscht, ist das an der Benrather Schlossallee, werds schon finden).

Gruß

Joachim

Moin - bin auch um 11 Uhr an der schönen Aussicht (wenn mich nicht alles täuscht, ist das an der Benrather Schlossallee, werds schon finden).

Gruß

Joachim

Ja, direkt an der Stelle wo Strassenbahn und Strasse unmittelbar an den Rhein geht und dann links nach Benrath abbiegt. Gegenüber ist dann das abgerissene leere Gelände der Papiermühle.

Hallo.

ich hoffe, Euch hat die Tour gefallen. Sorry Joachim das wir vielleicht manchmal zu schnell waren. Da sind mir und @Phon wohl manchmal
die Pferde durchgegangen. :D

Euch einen schönen Abend und eine gute Woche. Gruss Andreas

Hallo.

ich hoffe, Euch hat die Tour gefallen. Sorry Joachim das wir vielleicht manchmal zu schnell waren. Da sind mir und @Phon wohl manchmal
die Pferde durchgegangen. :D

Euch einen schönen Abend und eine gute Woche. Gruss Andreas

Hi
War ne sehr schöne Tour.Vieleicht können das dieses Jahr nochmal wiederholen?Langsam aber sicher wird das bei mir mit der Kondition besser.Wenn Joachim ein paar mal mit uns gefahren ist,geht das auch besser.
Gruss Lindo

Hi
War ne sehr schöne Tour.Vieleicht können das dieses Jahr nochmal wiederholen?Langsam aber sicher wird das bei mir mit der Kondition besser.Wenn Joachim ein paar mal mit uns gefahren ist,geht das auch besser.
Gruss Lindo

Hallo - ja, war schön, hoffentlich gibts im September und Oktober noch ein paar Tage, an denen so was geht. Die Gegend ist prima, ich würde gern mehr dort fahren, aber vom Düsseldorfer Norden aus ist das eine lange Anfahrt.

War ein flottes Tempo, wenn mal nur 32kmh auf dem Tacho standen, kam mir das fast erholsam vor..... Ich kann aber schon wieder Treppensteigen:D

Bis zum nächsten Mal!

Joachim

Hallo - ja, war schön, hoffentlich gibts im September und Oktober noch ein paar Tage, an denen so was geht. Die Gegend ist prima, ich würde gern mehr dort fahren, aber vom Düsseldorfer Norden aus ist das eine lange Anfahrt.

War ein flottes Tempo, wenn mal nur 32kmh auf dem Tacho standen, kam mir das fast erholsam vor..... Ich kann aber schon wieder Treppensteigen:D

Bis zum nächsten Mal!

Joachim

Ich hab doch gesagt,ich weiss was bei Kroni ruhiges fahren heisst.:D Aber das wird schon.Wenn Du ein paar mal mit uns gefahren bist,läuft das wie von alleine.:dope:
Gruss Lindo

Morgen Leute
Mann das war gestern eine Vergelustigung erster Kajüte:DIch pack jetzt 2 Tage kein Rad an,hab erst mal genug.
Kroni und Josh,wie geht's Euch heute morgen?Habt Ihr auch dicke Beine?
Allen eine schöne Woche
Gruss Lindo

Morgen Leute
Mann das war gestern eine Vergelustigung erster Kajüte:DIch pack jetzt 2 Tage kein Rad an,hab erst mal genug.
Kroni und Josh,wie geht's Euch heute morgen?Habt Ihr auch dicke Beine?
Allen eine schöne Woche
Gruss Lindo

Moin allerseits,
auf jeden Fall schön das es Euch gefallen hat und keiner zu Schaden gekommen ist. Obwohls die kleine Runde war. Ich kenne ja wesentlich schönere Runde ins Oberbergische. Leider dann aber alle um 180km und mehr. Nein, ich habe keine Probleme. Der geringe Muskelkater ist von Samstag (Betriebsausflug). Tauziehen usw. mache ich zu selten :D Werde heute wahrscheinlich noch eine kleine Runde nach Feierabend drehen. Möchte gerne das gute Wetter nutzen. Ab morgen wirds deutlich schlechter und der Regen kommt. Bis zum nächten mal. Gruss Andreas

Moin allerseits,
auf jeden Fall schön das es Euch gefallen hat und keiner zu Schaden gekommen ist. Obwohls die kleine Runde war. Ich kenne ja wesentlich schönere Runde ins Oberbergische. Leider dann aber alle um 180km und mehr. Nein, ich habe keine Probleme. Der geringe Muskelkater ist von Samstag (Betriebsausflug). Tauziehen usw. mache ich zu selten :D Werde heute wahrscheinlich noch eine kleine Runde nach Feierabend drehen. Möchte gerne das gute Wetter nutzen. Ab morgen wirds deutlich schlechter und der Regen kommt. Bis zum nächten mal. Gruss Andreas

Hallo Andreas
ich hab heute mal das Rad stehen lassen,und bin mit meiner Freudin nach Brüggen und zum Harigsee gefahren.Wir sind da ei bischen Tretboot gefahren,ganz ohne geht's also doch nicht;)Ich hoffe,dass das Wetter dann Mittwoch wieder so ist,dass ich Radfahren kann.Zum nächsten WE soll es wieder besser werden.
Bis die Tage
Gruss Lindo

Hallo Andreas
ich hab heute mal das Rad stehen lassen,und bin mit meiner Freudin nach Brüggen und zum Harigsee gefahren.Wir sind da ei bischen Tretboot gefahren,ganz ohne geht's also doch nicht;)Ich hoffe,dass das Wetter dann Mittwoch wieder so ist,dass ich Radfahren kann.Zum nächsten WE soll es wieder besser werden.
Bis die Tage
Gruss Lindo

Moin Phon,

ich ebenso. Sportschuhe im Schrank und Rad im Keller gelassen. War gestern nach der Arbeit totmüde und habe es lieber seingelassen, mich sportlich zu betätigen. Laut meiner Vorschau wird es Mittwoch besser, eher wohl erst ab Donnerstag. Am Wochenende will ich an einem Tag lieber wieder mit Freunden wandern. Einen Tag gehts dann bestimmt 100% wieder auf den Renner.

Habe mir gestern mal die Mühe gemacht, mir meine gesammelten GPS Rennradtracks auf dem Computer anzuschauen. Wie ich schon sagte. Alternative Oberbergische Strecken die wirklich schön sind, sind auch länger. Hoch nach Marienheide z.B. Mehr Höhenmeter, bissel weniger Rollerstrecke.

Mir ist übrigens wieder aufgefallen, stand ja schon wieder zu 90% am Sonntag im Wind :) Schönen Tag dann noch, Andreas

ps: sieht auch für Mittwoch nicht gerade berauschend aus
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/104000.html

Zurück