• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CYXS Carbonflaschenhalter,

AW: CYXS Carbonflaschenhalter,

Hmm erfahrung hab ich damit noch nicht gemacht aber ich würd ihn mir nicht kaufen!
der preis ist auch neu schon sehr gering und im angebot sowieso!
ich hab die erfahrung gemacht dass es einfach zum kotzen ist wenn die flasche rausfällt und der sichere halt ist bei den dingern aus carbon einfach nicht mehr gewährleistet!
ich fahr jetz die elite patao......nix besonderes und auch nicht der hingucker aber ich bin super zufrieden und die flasche bleibt drin!

ich hab ähnliche flaschenhalter von cycx. funktionieren bei mir einwandfrei, kumpel fährt die auch am mtb und noch nie ne flasche verloren.
ist wohl eine massenproduktion, gibt es mit verschiedenen labels

CIMG0133_1219593807.JPG

ich hab ähnliche flaschenhalter von cycx. funktionieren bei mir einwandfrei, kumpel fährt die auch am mtb und noch nie ne flasche verloren.
ist wohl eine massenproduktion, gibt es mit verschiedenen labels

CIMG0133_1219593807.JPG

habe sie auch, und die vollen flaschen gehen auf kopfsteinpflaster ohder ähnlichem schon mal verloren

genau!! und das ist leider bei den superleichten modellen öfter der fall!!
hängt natürlich auch vom einsatzbereich ab aber wenn man das ein oder andere rennen in belgien fährt sollte man wirklich lieber zu einem althergebrachten greifen!
wenn man sowieso kein kopfsteinpflaster fährt sollte das aber eig kein prob werden!
wenn man ohne flsche fahrn muss is das aber keine alternative zumindest nicht für mich!

Zurück