• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

CycloCross

Acheles

Neuer Benutzer
Hallo ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Cyclo Cross Rad.

Ich will es erstmal mit einem Einsteiger-/Gebrauchtrad versuchen, bevor ich mir ein richtiges Wunschrad zulege. Bin 180 groß und denke, dass RH 55-56 ideal wären.

Bietet mir doch einfach alles an, was den Namen Cyclo Cross trägt.

Ich wohne in München und es wäre daher natürlich ideal, wenn eine Anbieter aus München dabei ist.:rolleyes:

Gruss

Anzeige

Re: CycloCross
AW: CycloCross

Hallo Acheles,
ich könnte Dir ein Crossrad von 2Danger anbieten, welches ich im November des letzten Jahres gekauft habe. Das Rad ist wirklich wie neu und wurde kaum benutzt (max. 300km), daher möchte ich es eben wieder verkaufen.
Die Ritzel und alle anderen Bauteile lassen sofort erkennen, dass das Rad erst wenige Kilometer auf Waldwegen benutzt wurde.
Ich bin ebenfalls 1.80m groß und der Rahmen hat eine Höhe von 54cm, passt optimal - auf nem normalen Rennrad fahre ich 54 oder 56cm RH.
Hier ein LINK zu dem Rad:
https://www.boc24.de/p/2-Danger-CROSSROAD-COMP____20109_11621__11660

Ich habe für das Rad noch 900€ bezahlt und der Festpreis, zu dem ich es Dir anbieten kann, beträgt 650€.

Gruß Büns

P.S.: Standort des Rades ist Dortmund (44319). Bin aber am übernächsten WE in der Nähe von Stuttgart, vielleicht wäre das ja interessant für Dich.

Zurück