Don Vito Campagnolo
It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Siessu ...
Gern geschehen. Und bevor du beim nächsten Teil wieder 30 Jahre wartest: Lieber gleich fragen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siessu ...
Dann gib doch mal 'ne Empfehlung für ein quertaugliches Pressfuck 86 Tretlager ab. Aber gut, da ist jetzt erstmal ein Ninja drin.Siessu ...
Gern geschehen. Und bevor du beim nächsten Teil wieder 30 Jahre wartest: Lieber gleich fragen!![]()
+1Schuh, selbst bei Matschewetter. Ggf. mal einmal das Grobe mit einem Kick gegen die Pedale abschlagen, wenn man vorher gelaufen ist.
Entschuldige bitte aber dein ewiges robuster und haltbarer als bla bla bla nervt mittlierweile extrem!Robuster und Haltbarer als SPD geht nicht.
ja kann da gut mit Reden bei zich 10k Tausend Kilometern habe ich schon einiges verschlissen und getauscht !Entschuldige bitte aber dein ewiges robuster und haltbarer als bla bla bla nervt mittlierweile extrem!
Das kann vielleicht ein Händler oder ein Tester behaupten, bei dem schon zig Produkte durchgegangen sind!
Bist du schon was anderes gefahren? Hast du je schon andere Ware als die von dir zum Alleinstellungsmerkmal erklärte verschlissen?
Schaltröllchen bestimmt nach jeder Fahrt, deswegen sehen die auch immer aus wie aus dem Katalog.ja kann da gut mit Reden bei zich 10k Tausend Kilometern habe ich schon einiges verschlissen und getauscht !
ja kann da gut mit Reden bei zich 10k Tausend Kilometern habe ich schon einiges verschlissen und getauscht !
und welche? Bist du je schon mit Time ATAC gefahren und wenn du Probleme damit hattest, welcher Art waren die? Respektive was ging da kaputt und nach wieviel km?
und es kommt, .... wie immer wenn man mal konkret nachfragt ...... nix !
Ich überlege auch auf Time Atac umzusteigen. Welche Pedalen und Cleats fährst Du? Und wie lange jetzt schon?mir sind die Time Pedale lieber, hatte vorher auch SPD, bin aber damit beim Überspringen von Hindernissen des öfteren unfreiwillig "ausgeklickt", was mir mit den Time ATAC noch nicht passiert ist.
Ich heiß zwar nicht jimmirain, aber hier meine 2 cents: seit ich gravele, fahr ich Time. Hatte eigentlich mit den Schuhen zu tun (die Pearl Izumi harmonierten schlecht mit Shimano), aber unabhängig davon finde ich die Bindung besser als bei Shimano: sattes, hartes Einklicken, fester Sitz. Ich fahr die XC und die MX, jeweils mittelpreisige Version. Haltbarkeit ist allerdings nicht zu vergleichen mit Shimano: Lagerspiel nach wenigen tausend KM bzw. leicht quietschende Pedalachse beim MX. Dafür sind sie leicht und relativ günstigIch überlege auch auf Time Atac umzusteigen. Welche Pedalen und Cleats fährst Du? Und wie lange jetzt schon?
Ich fahre seit über zwanzig Jahren schon die Time Atac, teils die uralten mit dem Alu Gehäuse und teils die etwas breiteren XC ohne Probleme. Lagerspiel, quitschen etc. war bisher kein Problem.Welche Pedalen und Cleats fährst Du? Und wie lange jetzt schon?
Könntest du bitte ein paar Details dazu schreiben, was nicht harmonieren möchte?(die Pearl Izumi harmonierten schlecht mit Shimano),