• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclocross / Gravelbike aufbauen lassen. (1x11, RH62 - RH64) ca. 2000€

Echt schade, dass dir das Bish Bash Bosh zu klein ist.
Das wär echt geil!

Gibt es jetzt schon was neues?
 
Hey danke der Nachfrage. Wie gesagt ists bei mir noch nicht so Akut. Aber mittlerweile habe ich immer konkretere Vorstellungen was für "Teile" ich gerne dran hätte und da kommt nur noch Individual-Aufbau in Frage. Habe diesbezüglich auch schon einige kleinere Fahrradläden kontaktiert. Ein Bekannter eines Bekannten würde das auch im Keller aufbauen, aber evtl ist es klüger das einen Laden machen zu lassen. (Es eilt nicht mein aktuelles Rad fährt ja noch und es macht ja auch Spaß immer wieder nach Zeug zu schauen)
 
Bei hibike ist aktuell das Kona Private Jake (1x11) von 2000 EUR auf 1300 EUR reduziert:

RRX_Kn6JAPR-sw-il.jpg


http://www.hibike.de/kona-private-jake-komplettbike-black-mod-2016-pd556c9cc72cfb9f10bc4f4d455b6626f
 

willkommen im club :bier:

CUBE Cyclocross Rahmen kaufen

gute wahl, habe ich auch, allerdings mit mini v-brakes, bin 1,98m und mein rahmen ist ein 62er

Stabliler Laufradsatz

der ist wirklich - ich meine wirklich - pflicht

hier mal ein bild meines schätzchens, am ziel von Berlin - Usedom, und du siehst, wie vielseitig so ein ding ist, und meiner meinung nach auch ideal für so etwas


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich bin durch Zufall auf den Thread gestoßen da ich auch gerade vor der Entscheidungen gestanden habe mir ein Crosser zuzulegen.

Habe lange überlegt. Komplettrad oder selbst aufbauen. Die Cotic Rahmen gefallen mir sehr gut und das Votec VRX hatt eich auch im Blick. Letzten Endes wurde mir die Entscheidung gestern abgenommen.

Hier gibt's gerade das Votec für eine echt guten Preis finde ich:

https://www.bruegelmann.de/votec-vrx-g-pro-black-mattblack-glossy-469457.html

Gruß

Stefan
 
wobei du das Gravel verlinkt hast :)
Hoppla da hast du recht. Leider ist auch nur das Gravel reduziert. Bis auf die leicht andere Übersetzung und die Reifen sind sie ja identisch:rolleyes:. Die Fragestellung des Threaderstellers ging ja um Cyclecross oder Gravelbike.


Morgen sollte meins geliefert werden. Ich bin sehr gespannt.

Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten