• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

@ Holgi

Schöne Tour!!! Wo biste denn überall langgefahren, wenn du soviele Stunden unterwegs warst??? :rolleyes:

Ich war mit Michaela dafür am Samstag an nem kleinen einsamen See in der Nähe von Spenge! :D

7821626002_41b8e7427c_z.jpg


7821625844_f4db1d0a62_z.jpg


Mussten doch mal meine schöne Strandmuschel testen, die ich für nen Euro beim Schlecker Online Ausverkauf ergattert habe! :D:cool:
Hi das schaut aber kuschelig aus.
 
Oh ja das war es auch! :D

Aber leider auch kuschelig schwül..... :mad:

Wann sieht man sich mal wieder auf dem Rad??? :rolleyes:

Bin ja öfters in deiner näheren Umgebung (Jöllenbeck)!!
Hallo,
ich lese recht gerne bei euch in der Runde. Du bist ja nicht nur in Jöllenbeck. Irgendwann ging es auch zum Hücker Moor, Kaffee trinken.
Schreib doch einfach mal etwas, wann ihr fahrt und ich werde dann sehen ob ich dann Zeit habe. Ist ja schon eine kleine Ewigkeit her das ich bei euch mit gefahren bin.
Ich wollte am 23.09 in Kirchlengern etwas fahren. Sieht man sich da am Start?
Bin mal gespannt was das Wetter bis dahin sagt.
Gruß Sven.
 
Einen wunderschönen guten Morgen,


Auch wenn ich nicht gemeint bin, erlaube ich mir mal eine Antwort:p!

Leider gibt es unser Terminkalender nicht her :confused:.


allerschönstes Radwetter

:daumen: :cool:oh ja, umso blöder wenn man trotzdem keine Zeit hat!!!!

Ein bisschen Sport ist aber schon eingeplant:
der Jumper "darf" Möbel schleppen:D und ich werde gleich dem Pferd meiner Nichte einen Besuch abstatten:rolleyes:.


Wünsche allen ein schönes Wochenende, sollte sich noch unentdeckter Freiraum kundtun melden wir uns natürlich!!!!

LG .
Claudia


P.S.: an dieser Stelle möchte ich noch einen (heimlichen) Mitleser grüßen;)- lieber A. bei der nächsten Fahrt sag ich dir mal Bescheid,
und dann kommst du einfach mal mit:cool: - würde mich freuen:) !!!!!!
 
Auch wenn ich nicht gemeint bin, erlaube ich mir mal eine Antwort:p!

Na das ist ja wiedermal typisch, `ne gefühlte Ewigkeit meldest Du Dich gar nicht und dann gleich wieder eine Unverschämtheit!
Aber damit ist jetzt endgültig schluß => bis morgen schreibst Du 250x "Ich habe das jetzt endlich verstanden, Radsport ist MÄNNERsport!" und zwar in Schönschrift (vorzuzeigen bei jOlli, der Forumsleitung und/oder mir)!



... und ich werde gleich dem Pferd meiner Nichte einen Besuch abstatten:rolleyes:.

Das arme Tier!



P.S.: an dieser Stelle möchte ich noch einen (heimlichen) Mitleser grüßen;)- lieber A. bei der nächsten Fahrt sag ich dir mal Bescheid,
und dann kommst du einfach mal mit:cool: - würde mich freuen:) !!!!!!

Auch von mir unbekannterweise schöne Grüße!
Ich freue mich darauf, hoffentlich bald einen neuen Mitfahrer und -Schreiber begrüßen zu dürfen!
Allerdings sollten wir die erste gemeinsame Ausfahrt besser ohne das B.-muffel starten => das Du nicht glaubst, alle Radsportler seinen hinterhältig, gemein und niederträchtig!




LG .
Kenianer



P.S.

Liebstes B.-muffel,

es gibt sich verdichtene Gerüchte, daß Dein feuriger SPANIER, zum zwecke der Tarnung, foliert sein soll => 'untendrunter' sei er folgendermaßen lackiert...

11689148sw.jpg


...das würde so einiges erklären!!!
 
http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_001.gif


Das ging dann wohl eher so:
smilie_tier_208.gif



Dieses Pferd hatte heute keine gute Laune!
Und eher der Reiter hätte Mitleid verdient!!!!

Allerdings sollten wir die erste gemeinsame Ausfahrt besser ohne das B.-muffel starten => das Du nicht glaubst, alle Radsportler seinen hinterhältig, gemein und niederträchtig!


Soso....:mad:
Ich sag da nur : "Jeder so, wie er es verdient:p!" :D


LG .
Claudia

P.S.: neee....nix foliert, weißt du was soetwas wiegen würde:eek: ???????
 
Ich freue mich darauf, hoffentlich bald einen neuen Mitfahrer und -Schreiber begrüßen zu dürfen!
Allerdings sollten wir die erste gemeinsame Ausfahrt besser ohne das B.-muffel starten => das Du nicht glaubst, alle Radsportler seinen hinterhältig, gemein und niederträchtig!




LG .
Kenianer

Schönen guten Morgen aus Bielefeld!

Besteht vielleicht Interesse heute die Grotenburg zu bezwingen? Habe vor heute in diese Richtung zu fahren!

Gruß Björn
 
Schönen guten Morgen aus Bielefeld!

Besteht vielleicht Interesse heute die Grotenburg zu bezwingen? Habe vor heute in diese Richtung zu fahren!

Gruß Björn


Guten Morgen Björn!

Wir (-> bislang Drummer, Wickerman und meine Weingkeit) haben für heute Nachmittag, gegen 15.00Uhr, eine Tour geplant!

Wohin die Reise geht, vermag ich allerdings nicht zu sagen (dankenswerterweise hat heute jemand anderes die Rolle des ROADCAPTAINS übernommen) -> selbsverständlich kannst Du Dich gerne anschließen. :)


Jetzt muß ich mich aber schleunigst wieder in den Dienst meiner Familie stellen, wenn ich denn 'halbwegs friedlich' um 15.00Uhr vom Hof kommen möchte...! :oops:





Grüße aus dem schönen HELPUP,

Kenianer
 
So ich war um 17.10 Uhr zuhause!! :daumen:

Hat sich doch sehr gelohnt, dass ich mich so beeilt habe! :D

Da haben die Bayern die Stuttgarter doch mit 6:1 aus der Arena gepfeffert :eek: :cool:

Und habt ihr noch nen paar schöne Schleifen um Hövelriege gedreht??? :rolleyes::D
 
Und habt ihr noch nen paar schöne Schleifen um Hövelriege gedreht??? :rolleyes::D

Jau Michi, der Drummer hat `nen paar Sträßchen vom allerfeinsten aus seinem Höllenkasten gezaubert!

Allerdings haben die beiden jungen Burschen auf`n Rückweg tüchtig Kette gegeben... => ich glaube, ich bin zu alt für diesen Scheiß!?
Aber was tut man(n) nicht alles für `ne lecker Waffel...!

11710070oc.jpg


Ein Mitfahrer fehlt in der Runde, weil er, zugunsten einer Ballspielveranstaltung, frühzeitig aus der TOUR ausgestiegen ist!



@ Steffi

Hast Du eine vage Idee, wer die vier Radsportler waren, die kurz vor Stukenbrock auf dem Randstreifen der B68 standen und Dir (sowie Deiner Begleitung) wie verrückt zugewungen haben?




LG .
Kenianer
 
N`abend Mädelz und Männers,

da ist doch gerade was Unglaubliches passiert....:D

Unsere Tochter hat uns morgen nachmittag FREI gegeben:rolleyes:.
Das werden wir auf jedenfall nutzen um die Räder mal wieder zu entstauben!
Zeitfenster beträgt ca. 2,5 Stunden je nach Startzeit - wir könnten ab 15:15 Uhr los.

Hätte jemand Interesse uns Windschatten zu spenden:cool: ?????

Sacht mal was- die Steffirunde fände ich ganz nett!

Wünsche allen einen schönen Abend!!!!!

LG .
Claudia
 
N`abend Mädelz und Männers,

da ist doch gerade was Unglaubliches passiert....:D

Unsere Tochter hat uns morgen nachmittag FREI gegeben:rolleyes:.
Das werden wir auf jedenfall nutzen um die Räder mal wieder zu entstauben!
Zeitfenster beträgt ca. 2,5 Stunden je nach Startzeit - wir könnten ab 15:15 Uhr los.

Hätte jemand Interesse uns Windschatten zu spenden:cool: ?????

Sacht mal was- die Steffirunde fände ich ganz nett!

Wünsche allen einen schönen Abend!!!!!

LG .
Claudia

Hallo ihr beiden.Britta und Ich sind leider raus. Muß morgen Nachmittag ein wenig arbeiten.:( Ich würde am Samstag Nachmittag eine Runde drehen.Da würde ich mich freuen wenn einer von euch mitkommen würde. Wünschen euch auf jden Fall viel spaß. Ich würde auch gerne mal die STEFFI Runde fahren. ;) Ich hoffe das die Steffi mit uns mal die Runde fährt. So muß jetzt mal aufs Sofa.

Wünsche allen ein schönen Restabend:)
 
Unsere Tochter hat uns morgen nachmittag FREI gegeben:rolleyes:.
Das werden wir auf jedenfall nutzen um die Räder mal wieder zu entstauben!

Hm..., Bergmuffel..., Bergmuffel..., sacht mir jetzt nix => sind wir denn schonmal gemeinsam geradelt?
Wenn ja, dann muß es auf jeden Fall länger her sein aber im Alter läßt das Erinnerungsvermögen ja bekanntlich auch nach...!

Habe heute Nachmittag/Abend bereits eine ausfürliche LIPPERLAND-Exkursion, per Rennvelo, durchgeführt!
Obgleich meine Familie mich ständig bedrängt, ich solle doch öfter- & länger Fahren, halte ich es da eher mit M. Luther.
Ihr kennt ja alle den berühmten Satz, welchen der Reformator zur Häufigkeit des Rennradfahrens gesagt hat: "In der Woche zwier, schadet weder ihm noch ihr!"



Ich würde am Samstag Nachmittag eine Runde drehen.

Laß uns auf jeden Fall vorher nochmal sprechen!





LG .
Kenianer




P.S.


350x, in Schönschrift => bis morgen!!!
 
Hallo zusammen,


Samstag geht bei uns leider gar nicht:( .
Zum einen ist Olaf Fussballtechnisch unterwegs und ich habe Wochenenddienst (das laue lodder Leben ist nun vorbei:D ).

Aber vielleicht lässt sich nächste Woche ja mal was planen?!?

Wünsche euch morgen auf alle fälle eine schöne Fahrt und allerfeinstes Radwetter:cool: !!!!!!!


LG .
Claudia
 
Aber vielleicht lässt sich nächste Woche ja mal was planen?!?

Oh, große Freude => das Muffel lebt und es fährt sogar noch Rad!

Auch Ihr habt heute ein Radwetter vom allerfeinsten => und zum Glück auch tüchtig Wind (-> erhöht den Trainingseffekt)!



LG .
Kenianer


P.S.

Hast Du schon 350x geschrieben (-> Du lernst 'es' schon noch)?


P.S. 2

Schau Dir `ma den letzten Kommentar an!

klick: http://fotos.rennrad-news.de/p/271723
 
Guten Abend,

fährt von euch jemand am Sonntag die RTF in Rietberg?

Gruß Björn
Ich bin heute erst von der See zurück im Lande. Herliches Wetter. Wie steht es bei den Leuten im Forum mit einer Ausfahrt morgen? Evt. In meine Richtung? Rietberg hab ich schon mal gehört, doch da müsste ich mit dem PKW anreisen. Die nächste RTF ist bei mir in Kirchlengern. Ich hoffe das ich gut mifahren kann. Morgen wird gefahren.
Bis dahin.
 
Zurück
Oben Unten