• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Okay ..... somit bin ich dann raus

Oh sorry, ich vergaß zu erwähnen, daß ich eine Ausnahme mache wenn...

... der/die Fahrer/in des Itaka-Rahmens nett ist!

... der/die Fahrer/in aus Lage kommt!

... es sich um einen schwarzen PINA-Rahmen-, mit Anbauteilen vom Angelzubehör-Hersteller, handelt!

Mea Culpa,

Kenainer

Oh sorry, ich vergaß zu erwähnen, daß ich eine Ausnahme mache wenn...

... der/die Fahrer/in des Itaka-Rahmens nett ist!

... der/die Fahrer/in aus Lage kommt!

... es sich um einen schwarzen PINA-Rahmen-, mit Anbauteilen vom Angelzubehör-Hersteller, handelt!

Mea Culpa,

Kenainer

...... na bitte .... geeeeht doch

So MÄNNER,

Samstach ist SEEFAHRT befohlen!

Da geht doch noch was!!!

AHOI...
... Britta, Björn, Michaela, Michael, Olaf, Bernd, Fatima, Klaus, Stefan, Mareike ...und sonstige Verdächtige!!!

LG .
Kenianer

P.S.

Wäre doch gelacht, wenn wir keine seetüchtige Mannschaft zusammenbekommen!!!

AHOI...
... Britta, Björn, Michaela, Michael, Olaf, Bernd, Fatima, Klaus, Stefan, Mareike ...und sonstige Verdächtige!!!

Moin Captain Holgi! ;)

Wenn das Wetter mitspielt und wir nicht allzu spät wieder da sind, würde ich wohl mitfahren! :)

Britta hat auch schon Interesse bekundet, aber der Björn und die Michaela müssen morgen arbeiten! :(

An alle Fussballbanausen,

bin gerade etwas sehr unoptimistisch:confused: -> das packen die nicht mehr:( !!!!

Sacht doch mal wer am Samstag lust auf eine schöne Seefahrt hätte?!?
Mein Terminkalender sacht FREI an und Wetter ist nur vom Feinsten gemeldet...war dieses Jahr auch noch gar nicht am Lippesee -> und das geht ja nunmal gar nicht:D !!!!

Also, wer gleich aus lauter Fussballfrust was schönes fürs Wochenende planen möchte!!!!
Sacht mal was!!!!

LG .
Claudia

Seefahrt? Ich mach eine "kleine" am Sonntag am Steinhuder Meer :)
Na, wie wärs? Dann brauchst Du gar nicht erst übern Teuto ;) Wird bestimmt flach.
Eher was fürn harten Holgi?!
http://www.rscwunstorf.de/veranstaltungen/rtf-marathon

LG

So MÄNNER,

Samstach ist SEEFAHRT befohlen!

Da geht doch noch was!!!

AHOI...

LG .
Kenianer

P.S.

Wäre doch gelacht, wenn wir keine seetüchtige Mannschaft zusammenbekommen!!!

Lieber Holger,
gerne sind wir ( zu 3 ) dabei...ABER....wann und wo soll es los gehen? Km? Frage, da mein Canyon heute Abend noch eingestellt wird und ich noch eine kurze Testfahrt von ca. 10km machen möchte, ob auch alles so passt und sitzt. Da es heute Abend regnen soll, kann ich das nur morgen Früh machen, deshalb wäre uns eigentlich Sonntag lieber. Fatima

P.S. sch.... muß heute bis 20Uhr arbeiten!

Seefahrt? Ich mach eine "kleine" am Sonntag am Steinhuder Meer :)
Na, wie wärs? Dann brauchst Du gar nicht erst übern Teuto ;) Wird bestimmt flach.
Eher was fürn harten Holgi?!
http://www.rscwunstorf.de/veranstaltungen/rtf-marathon

LG

Hört sich natürlich auch gut an (Berge vermeiden tue ich ja grundsätzlich gerne:D), aber Sonntag ist eben schlecht!
Außerdem haben "die" zu Samstag eindeutig das schönere Wetter gemeldet:cool: !

Olaf wird sich netterweise der Kinderbetreuung widmen:rolleyes: , sonst könnte ich gar nicht mit!!!
Aber zu spät sollte es natürlich auch nicht werden, wir könnten ja so um 10 oder 11Uhr los...
Wäre das O.K. für alle, oder lieber früher....oder später???
Würde mich sehr freuen wenn möglichst viele dabei wären und auch die flandrias mal kennenzulernen!!!!

LG .
Claudia

MÄNNER,

wäre es für Euch okay, wenn wir aus "meinen Hafen" in See stechen? :)

Starten würde ich gerne nicht so allzuspät, richte mich hierbei aber nach dem "Mehrheitswunsch"!

Freue mich auf eine (ruhige!) Seefahrt, mit einer möglichst großen Mannschaft!!!

LG .
Kenianer

Wie gesagt, würden wir (Klaus, Hendrik und Fatima) lieber den Sonntag vorziehen...

Bei mir ist es so, daß am Samstag die Holde, samt Junior, ausserhäusig unterwegs ist/sind ==> ...und im Hinblick auf den ehelichen Frieden ist deshalb (für mich) zwingend angezeigt, des Samstag´s zu radeln...!

@ Britta

Bin sehr gespannt, welche Route Dein TEUFELSKASTEN so empfiehlt...!

@ all

So MÄNNER, jetzt `ma Magarine an`ne Goldfische => die drei W´s!

-> Wer

-> Wann

-> Wo

MÄNNER,

wäre es für Euch okay, wenn wir aus "meinen Hafen" in See stechen? :)

Starten würde ich gerne nicht so allzuspät, richte mich hierbei aber nach dem "Mehrheitswunsch"!

Freue mich auf eine (ruhige!) Seefahrt, mit einer möglichst großen Mannschaft!!!

LG .
Kenianer

Bei mir ist es so, daß am Samstag die Holde, samt Junior, ausserhäusig unterwegs ist/sind ==> ...und im Hinblick auf den ehelichen Frieden ist deshalb (für mich) zwingend angezeigt, des Samstag´s zu radeln...!

@ Britta

Bin sehr gespannt, welche Route Dein TEUFELSKASTEN so empfiehlt...!

@ all

So MÄNNER, jetzt `ma Magarine an`ne Goldfische => die drei W´s!

-> Wer

-> Wann

-> Wo

Also ich bin am Sa schon mal dabei . Von mir aus können wir gerne vom Kenianer Gehöfft starten und 11 Uhr hört sich auch ganz nett an .

Tja nach gestern hatte ich mir eigentlich vorgenommen, drei Wochen keine Pizza zu essen. Allerdings, wenn wir an einer kleinen schuckeligen Pizzaria unweit des Lippesee´s vorbeikommen, könnte ich doch schwach werden ... und Vorsätze sind ja dazu da um gebrochen zu werden, oder so......

Morgen wird das Wetter bestimmt gut. So stark, wie es gerade draussen regnet kann ja morgen gar nichts mehr runter kommen.

@ Wickerman: Irgendwie sagt dein Wetterbericht immer Regen an, kann das sein? . Ich würde mal deinen Wetterfrosch verklagen.

Zurück